BMW / RR – Fahrerausstattung 2010

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung BMW / RR – Fahrerausstattung 2010

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Komplette Fahreraustattung für Supersport Piloten, speziell der S1000RR.

BMW Fahrerausstattung 2010

bmw_treffen_09_1.jpgbmw-s-1000-rr-2.jpg

Das ist jetzt natürlich eine schwierige Situation. Während sich BMW bei der Fahrerausstattung für die Straße mit Logos und markentypischen Farben größtenteils bewusst zurückhält und damit auch Fahrer anderer Marken anspricht (Ich besitze zwar eine BMW, trage die Kleidung allerdings auch auf jedem anderen Motorrad), setzt man mit Wort-/Bildmarken und Farbwahl bei der neuen Ausrüstung für die Rennstrecke ein klares Statement und läßt keinen Zweifel offen, daß diese Montur nur zu einem Motorrad gehört – der S1000RR. Im Notfall auch für HP2 Sport Fahrer geeignet, wie BMW selber anmerkt.

Einerseits verschafft man den Käufern einer S1000RR damit die Möglichkeit, für einen stimmigen und echt starken Auftritt. Auf der anderen Seite werden viele Neider überbleiben, denen die neue Superbike-Kollektion genauso gut gefällt wie uns und die über die Qualität von bayrischer Wäsche Bescheid wissen, aber nicht das Selbstvertrauen haben, mit dem blau-weissen Emblem am Rücken auf ihrer Hoyasuka Platz zu nehmen.

Lösung 1: Einfach eine S1000RR dazu kaufen. Lösung 2: Drauf pfeifen und sich die DoppelR Kollektion vom Osterhasen bringen lassen. Lieferbar ungefähr ab April 2010.
    Ich für meinen Teil werde jedenfalls nichts unversucht lassen, das eine oder andere feine Stück in die Finger zu bekommen. Wenn Nils nicht wieder schneller ist…

Preis Anzug: Preis ca. 1790.- / Stiefel : ca. 350.-

bmw_fahrerausstattung_10_1.jpg

Helm: ca. 500.- Handschuhe: ca. 185.-

bmw_fahrerausstattung_10_2.jpgbmw_fahrerausstattung_10_3.jpg

bmw_fahrerausstattung_10_4.jpg

Quelle: http://www.1000ps.at

KneflikKneflik
    Teilnehmer

1790€ für die Kombi :D

Vollidioten :D

Default_userdefault_user
    Moderator

Glaub du bist der Idiot, da steht doch BMW drauf :D

Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

Also das Mopped ist echt der hammer, aber könnten die nicht auch mal nen vernünftigen Designer an die Klamotten lassen? Der Kombi, finde ich, geht ja noch, aber der Helm und die Handschuhe?!?!… alter schwede…

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

geiles bike, sh*t kombie ;D

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Gerade bei http://www.gpmoto.de gesehen:

ARLEN-NESS XAUS Kombi

xaus.jpgxaus1.jpg

Bayabaya
    Teilnehmer

Die Xaus Kombi sieht ganz cool aus, im Gegensatz zur originalen BMW-Kombi.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.