BMW R1200R

Startseite Board MarkenEcke Naked Bikes & Tourer BMW R1200R

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3963
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Mahlzeit zusammen,

    habe mir heute mal die Motorrad News für Januar 2015 zugelegt weil es einen Bericht über die R1200R gab.

    Der Schritt weg vom Telelever hin zur Telegabel finde ich sehr gut!

    Etwas lachen musste ich über den Schaltassistenten der ja nun in beide Richtungen funktioniert.
    Der Rat war aber bei den ersten Gängen doch lieber normal zu schalten ^^ …kommt mir von der GS der bekannt vorn.

    Bin recht überrascht über den Bericht und vor allem den Preis den die Maschine hat.Hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet aber 12800€ für das Grundmodell kling nach einem guten Preis

    Was haltet ihr von der Maschine?

    [ATTACHMENT NOT FOUND]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.