Bitte Lesen, Benefizkonzert für Eric aus R4F

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Veranstaltungen Bitte Lesen, Benefizkonzert für Eric aus R4F

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Gockeltowngockeltown
    Teilnehmer

Hallo zusammen hier im Westen

ich habe lange überlegt, ob ich dies hier schreiben soll oder nicht. Aber irgendwie liegt es mir am Herzen. Viele Wissen, dass ich in der letzten Zeit viel auf der Rennstrecke zu finden bin. Dabei habe ich viele neue Kontakte gefunden und neue Leute kennen gelernt. Darunter auch Michal “Bundy” Roth aus dem R4F Forum den hier ja auch einige von hier kennen.

Dieser hat vor 2 oder 3 Monaten Eric auf der Rennstrecke instruiert und ist dabei auf Eric aufmerksam geworden, der prompt als Fahrer des Monats bei der Zeitschrift PS ernannt wurde. Just im Moment des Erscheinens der Zeitschrift verunglückt Eric tödlich. Sad

Dies ansich ist leider bei unserem Hobby nichts, was mich dazu veranlassen würde hier einen Thread zu eröffnen. Deshalb lest bitte die folgenden Beiträge im Racing4fun.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19068 – Für Eric…..

und

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19388 die Antwort von Erics Famile.

Die Kommunity des Forums hat hierauf spontan ein Benefizkonzert ins Leben gerufen und dieses wird am 12.12.09 in Bochum stattfinden.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19435

Auf dieses möchte ich hiermit aufmerksam machen. Es ist zwar für Eric, aber ich finde es kann auch stellvertretend sein und sicher wird es eine Veranstaltung, die Charakter hat. Vielleicht sehe ich einige von Euch dort vor Ort.

Danke
    Ralph aka Gockeltown

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Find ich gut die Idee….. :icon_thumbs1

Leider feiert da Vanessa ihren 30sten….. sonst wären wir dabei…..

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Oh Mann.

Ganz schön “schwere Lektüre” für einen Montagmorgen! Echt ne traurige Geschichte.

Wünsche Euch, dass da ganz viele Leute zusammenkommen.

Werde auch nicht kommen können. Aber ist wirklich ne tolle Sache, die ihr da durchzieht.

Engelandiengelandi
    Teilnehmer

Bin dabei :icon_thumbs1

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

gänsehautfeeling

werde wohl mal vorbeischauen…

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Find ich eine schöne Idee. Hoffe es kommen einige zusammen.

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hier der Flyer dazu:

flyerid.jpg

Alpinestar19Alpinestar19
    Teilnehmer

Mal sehen habe ab 01.12.09 zivi deswegen muss ich schauen, wenn aber alle mit Motorrad oder nicht ^^

Anonym

Wir sind wie gesagt draussen….wegen meiner Geb.-Party

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.