Bikertreff mit Teilemarkt Do.-Bövinghausen

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Veranstaltungen Bikertreff mit Teilemarkt Do.-Bövinghausen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3088
    Der graueder graue
    Teilnehmer

    hallo freunde,
    am 22.05.2011 wollen wir am bürgerhaus der schulze stiftung und parkgelände möbelhaus tegro ein bikertreff mit teilemarkt veranstalten.interessenten, die verkaufen wollen können sich bei mir melden.das forum kann auch eienwebung für sich machen.bikerfrühstück und andere leckereien gibt es vor ort. es haben schon einige mc zu gesagt.
    grüss euch alle
    der graue

    #111128
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Wenn ich wieder zu Hause bin schau ich mal nach ob’s zeitlich passt. Vielleicht kommen wir dann auch rum.

    #111169
    Der graueder graue
    Teilnehmer

    ok.bin auch vom 01.03.-13.03. mit sefai und sinan in thailand. wäre schön euch bei uns in dortmund begrüssen zu können.
    grüsse an alle
    der graue

    #111337
    Der graueder graue
    Teilnehmer

    für die kollegen die am teilemart teilnehmen wollen.
    am 22.05.2011 ist ein bikertreffen mit teilemarkt/flohmarkt geplant. beginn 9.00 uhr mit bikerfrühstück und gegrillten speisen (für alle nationen etwas).countrymusik usw.interessenten für teilemarkt/flohmarkt melden sich bitte unter 0231 638656.
    adresse ist 44388 dortmund,bockenfelder str. 266 ( bürgerhaus der schulze stiftung und parkplatz möbel tegro.
    grüss euch alle
    der graue :a045

    #113035
    Der graueder graue
    Teilnehmer

    so liebe bikerkollegen der teilemarkt fällt wohl aus, mangels masse. sonst bleibt alles so wie beschrieben und ab ca. 12 uhr life musik. wäre schön euch mal wieder zu sehen, konnten ja diesmal nicht mit zur villa.also bis sonntag.
    der graue :a045 , sinan und sefai :h055

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.