Bikersfarm endgültig geschlossen

Startseite Board Internes News / Blog Bikersfarm endgültig geschlossen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Corsocorso
    Teilnehmer

Der eine oder andere wird es vermutlich schon wissen aber an mir war diese Info bis jetzt vorbei gegangen. Deshalb stand ich heute leider vor einem nicht mehr vorhandenen Treff ;(

Die beliebte “Bikers Farm” in Buldern ist nach jahrelangem hin und her mit Stadt und Anwohnern endgültig geschlossen.
    Hier ein Zitat von deren Facebook Seite:

wrote:
    Die Bikers Farm schließt nicht wegen der Stadt Dülmen oder dem Anwohner. Die Bikers Farm schließt auch nicht, weil ein langjähriger Mitarbeiter nicht mehr tätig ist. Die Bikers Farm schließt auch nicht wegen den ganzen Rechtsstreitigkeiten die sonst noch anhängig sind. Die Bikers Farm schließt, weil die Gesamtsumme der Kosten dieser Rechtsstreitigkeiten zusammen mit der Pacht nicht mehr erwirtschaftbar sind. Die Eigentümerin des Objektes ist eine Bankaktiengesellschaft und sowas von auf ihren Gewinn fixiert, das es gar nicht interessiert ob die Höhe der Pacht überhaupt realistisch ist. Und um größeren Schaden zu vermeiden, habe ich einfach keine Lust mehr mich jeden Tag für anderer Menschen Euros in’s Hamsterrad zustellen. Ganz einfach.
    Das mag auch “meine ständig schlechte Laune” erklären. Tut mir leid für Euch alle, die Ihr so gerne zum Bulderner See gefahren seid.
    Petra
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Das ist wirklich schade.
    Wenn solche Treffs schließen ist das immer für alle ein Anlaufpunkt weniger und wirklich gute gibt es schon nicht mehr all zu viele.

Peterpeter
    Teilnehmer

ich fands da eigentlich immer ganz super aber naja ist schade drum

SlayerSlayer
    Teilnehmer

das der jetzt dicht ist an sich schon schade auch wenn ich das da nicht so besonders fand

Default_userdefault_user
    Moderator

sehr schade! war hübsch dort

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.