Biker überholt Polizei – mit 166 Sachen!

Startseite Board Off Topic Small-Talk Biker überholt Polizei – mit 166 Sachen!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3168
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Quelle:
    Link

    :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

    wheelie.jpg.jpg

    Quote:
    Wie dreist: Erst überholte er die Polizisten nur auf dem Hinterrad fahrend, dann raste er mit 166 Sachen davon.

    Letztlich versuchte sich der Biker Sascha S. (31) auch noch damit rauszureden, er sei Sicherheitsinstruktor bei einem Automobilclub.
    Die Beamten sind Montag mit ihrem zivilen, mit Videotechnik ausgestatteten Streifenwagen an der Hammer Landstraße (Hamm) unterwegs, als der Mann sie nur auf dem Hinterrad seiner Suzuki (umgebaut zur Rennmaschine, Spitzengeschwindigkeit 295) fahrend überholt.

    Er schlängelt sich durch den dichten Verkehr bis zum Horner Kreisel und fährt die A24 entlang. Auch hier demonstriert er wieder seine „Wheelies“ (Fahren auf der Hinterachse). Die Beamten kommen zwar kaum hinterher, sie können jedoch eine Messung durchführen: Sascha S. ist mit 166 Sachen unterwegs – statt der erlaubten 80 Stundenkilometer. An der Ausfahrt Jenfeld fährt der Raser ab, die Polizisten hinterher. Sie können den 31-Jährigen schließlich an der Jenfelder Allee stoppen.

    Auf die Frage, was der Auftritt solle, teilt der angehende Bundeswehr-Offizier mit, er sei Sicherheitsinstruktor eines Automobilclubs (Ausbilder für Fahrsicherheitstraining) und bilde auch noch Motorrad-Rennfahrer aus. Die Beamten sind wenig beeindruckt. Sie leiten ein Verfahren gegen den 31-Jährigen ein. Den Rowdy erwarten jetzt 680 Euro Bußgeld, vier Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

    #112387
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    oh man :icon_lachtot

    #112388
    Anonym

    ….warum muss ich bei dieser Action an genau eine Person denken…???? :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

    #112394
    Peterpeter
    Teilnehmer

    :a057 :icon_lachtot

    #112528
    NihatNihat
    Teilnehmer

    da fällt mir auch eine Person ein
    jetzt weiß ich warum er seinen schein gemacht hat :icon_lachtot

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.