Bike Messe 2010 in Rheinberg

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Basti89Basti89
    Teilnehmer

Am 20./ 21. Februar 2010 findet in den Rheinberger Messehallen wieder mal die BIKE Messe statt.
    Nach nun schon fast 2 Jahren Pause hat man sich dazu entschlossen die Messe, bei der es nunmal um den Verkauf von Moppeds geht, in den Frühling zu verlegen. :icon_thumbs1

Und da das Team- Ninjaforum schon mal in Rheinberg auf der Messe war, wollte ich mal fragen ob ihr dieses Jahr einen Stand dort habt? :a015
    Weil in dem Austellerplan steht nix davon drin.

Hier mal der Link: http://www.messe-bike.de

Anonym

Hallo Basti,
    wie Du schon sagtest liegt der Schwerpunkt der Messe beim Verkauf von Motorrädern und nicht bei dem Drumherum, wozu wir dann ja zählen.
    Daher werrden wir dort nicht vertreten sein.
    Es war auch nicht die BIKE Messe, sondern die Fighteama, auf welcher wir 2 Jahre lang mit unserem Forenstand vertreten waren.

Aber in Dortmund wirst Du uns wieder antreffen. :icon_thumbs1

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Hm, das letzte mal wo ich da war (vor Jahren,danach haben sie ja irgendwann die Messe nicht mehr gemacht) war sie sehr klein und hat sich nicht wirklich gelohnt. Mal schauen wie sie jetzt wird. Mal schauen vielleicht schau ich mal vorbei.

Default_userdefault_user
    Moderator

Wow, mit Motorradbörse… ob ich mich da mal 2 tage hinstellen soll?! :-D

Marc#7Marc#7
    Teilnehmer
    default_user wrote:
    Wow, mit Motorradbörse… ob ich mich da mal 2 tage hinstellen soll?! :-D

:icon_kotz :icon_keks

:icon_irre

:icon_knuddel

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Und, war jemand da?

Wie war es ?

Bayabaya
    Teilnehmer

Ein paar Kumpels von mir waren da.
    Zitat: “Lohnt sich nur, wenn man akute Langeweile hat…!”

Default_userdefault_user
    Moderator

Und selbst wenn man extreme langeweile hat, ist seinen Schnippi in einen Ventilator halten immernoch unterhaltsamer.

Das lustiste das “Endurorennen”
    90% der Fahrer mochten ihre Karren nicht und dürfen nach dem “Rennen” erstmal ihre Gabel und Lenkkopflager erneuern.

Basti89Basti89
    Teilnehmer

Ich war am Samstag da und muss sagen ……. boah die Messe war schon mal besser. :icon_down
    Nur 2 Hallen mit Austellern, darunter die hiesigen Kawasaki und Suzuki.
    Das einzigst Positive an der Messe war, dass man die neue 1000er BMW und die Big-Bang-Ypse bestaunen konnte.
    Ich hatte nämlich beide noch nicht live und in Farbe gesehen.

Zudem war es dort arschkalt drin ….. auf einem Mopped stand was von 13°C. :icon_cold
    Aber gut, was will man heute auch noch für 6,- Eintritt verlangen.

Last but not least: Wo waren die Burnoutshows????? :a015
    Unter´m Strich fand ich die Messe einen Flop und ich werde nächstes Jahr nicht mehr hingehen.

WinniWinni
    Teilnehmer

Kann mich den anderen nur anschließen sowas langweiliges habe ich noch nie gesehen und dafür noch 6€ bezahlt … einmal nie wieder …

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.