Better-Ride.de Papenburg

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Better-Ride.de Papenburg

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #2654
    Fast FrankFast Frank
    Teilnehmer

    Hatte am Sonntag etwas Pech in Papenburg , ein Highsider in einer Linkskurve.
    Habe zwar noch Glück gehabt und mir nur den kleinen Finger der linken Hand gebrochen, aber der muss Morgen operiert werder !
    Aber mein Mopped :

    Gucks Du hier !
    photo0053k.jpg
    photo0054a.jpg
    photo0055b.jpg
    photo0056w.jpg

    #102901
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Oh man….sowas ist immer mist…..

    Dann mal schnelle und gute besserung…. :s040

    Wie ist es denn passiert? War es nass? Sieht so aus oder war das nicht an der Strecke?
    Oder wegen den falschen Reifen – MPP´s ?

    #102902
    Fast FrankFast Frank
    Teilnehmer

    Nass war es nicht,schönstes Wetter,aber den Pipos wohl zu viel zugemutet :78q-h7

    #102903
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Fast Frank wrote:
    Nass war es nicht,schönstes Wetter,aber den Pipos wohl zu viel zugemutet :78q-h7

    Ja das sind echt gute Reifen…bin damit auch meine ersten Trainings gefahren….aber irgendwann sind die Grenzen auch bei diesem Reifen erreicht.

    Blöd ist halt nur das man in Papenburg keine Reifenwärmer anschließen kann…..oder gibts mitlerweile Strom anschlüsse direkt an der Strecke?

    #102904
    Fast FrankFast Frank
    Teilnehmer

    Nein die gibt es nicht !
    Ansonsten ein tolles Gelände,das Catering und das ganze drumherum !
    War halt nicht mein Tag,aber irgendwann erwischt es jeden .

    #102905
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Fast Frank wrote:
    Nein die gibt es nicht !
    Ansonsten ein tolles Gelände,das Catering und das ganze drumherum !
    War halt nicht mein Tag,aber irgendwann erwischt es jeden .

    Ja soweit ganz nett….aber wie gesagt ich war einmal da und nie wieder…..ist halt meine Meinung.

    Aber schuld hin oder her…ist passiert und man kann nix mehr dran ändern ist zwar immer sau ärgerlich….sei nur froh das es noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist.

    :h055

    #102911
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    dann mal gute besserung.

    Gut das nicht mehr passiert ist.

    #102912
    Anonym

    Oh je…das hört sich gar nicht gut an….wünsche Dir gute Besserung und dass Du die OP gut überstehst!
    Dein Mopped ist erstmal nebensächlich, Teile kann man ersetzen – Haut nicht
    Toi, toi, toi

    :h055 :h055 :h055 !

    #102916
    Anonym

    Auch von mir gute Besserung! Finger und Moped bekommste wieder hin!
    Sei froh, dass nicht noch die Schultern was abbekommen haben. Sind meistens
    beim Highsider schnell in Mitleidenschaft gezogen.

    #102917
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Keine guten Nachrichten!
    Wünsche dir alles gute und das die OP am Finger gut verläuft!

    Ich bin am 12.06.10 in Papenburg.

    #102931
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Gute Besserung…!!!

    :78q-73 :78q-73 :78q-73 :78q-73

    #102936
    Fast FrankFast Frank
    Teilnehmer

    Vielen Dank, wird schon wieder !
    Gruss
    Frank

    #102937
    Ready4raceready4race
    Teilnehmer

    Gute Besserung dir.

    #103027
    Fast FrankFast Frank
    Teilnehmer

    So bin gestern operiert worden und jetzt auf dem Weg der Besserung. Mir wurden 2 Drähte zur Stabilisierung eingesetzt.Es dauert halt alles nur seine Zeit, muss ca. 4 Wochen eine Gipsschiene tragen und kann danach langsam mit der Gymnastik anfangen.

    MfG
    Frank

    #103042
    SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

    Oh, sowas ist immer doof.
    Dann mal gute besserung und der rest wird schon wieder.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.