Best Of Aufklärungsfragen (Achtung Lach Gefahr)

Startseite Board Off Topic Small-Talk Best Of Aufklärungsfragen (Achtung Lach Gefahr)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

:icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

DB-Team = Durchblick Team

Quote:
    Hallo liebes Durchblick-Team Ich glaube mit mir stimmt etwas nicht. Ich bin vor 2 Wochen 18 geworden und schaue seit etwa 2 Jahren wenn ich in der Stadt bin immer Mädchen und Frauen hinterher.Auch sehe ich im Fernseher gerne nackte Frauen. Das hatte ich mit 15 nicht. Bin ich normal?
    (männlich, 18)

DB-Team:Da kann ich dich beruhigen: Wer solche dussligen Fragen stellt, ist ganz sicher nicht normal.

Quote:
    Liebes DBT! Ich bin 13Jahre alt,aber mein Penis ist sehr klein…ich habe auch keine schamhaare und kein Sperma… Habe ich einen Fehler? Danke
    (männlich, 13)

DB-Team:Ja, du hast einen Fehler: galoppierende Ungeduld.

Quote:
    hallo mein name ist marco und ich habe eure adresse von einem freund von mir erhalten. ich bin mir nicht ganz sicher ob dies so ist, aber ich habe das gefühl, das ich irgendwie unterentwickelt bin. da ich dort wo andere haare haben überhaupt nichts habe ausserdem bin ich auch nicht so gut in der schule und das bringt mich oft zum nachdenken, bitte bitte helfft mir. ist es wirklich normal, das ich mit 15 noch so unterentwicklt bin? freunde von mir hatte sogar schon mal sex und auch einen orasmuss, aber mich interessiert das ganze überhaupt nicht, habe immer das spiele immer alleine mit meinen puppen, während die anderen an den mädchen unserer klasse hinterher rennen, ich finde das irgendwie doof.
    (männlich, 15)

DB-Team:Ein 15jähriger Junge spielt mit Puppen… :icon_eek Wirst du von deinen Mitschülern häufig verhauen? Ich meine, auch von den Mädels?

Quote:
    ich bin schwul und habe eine freundin!!! wie soll ichs ihr beibringen?
    (männlich, 13)

DB-Team:3 Worte: “Ich bin schwul.” Was ist so schwer dran? (Wenn du eh schwul bist, findste deine Freundin doch eh nicht anziehend.)

Quote:
    Ich habe mit jemandem geschlafen und sie wurde ohnmächtig.was kann ich dagegen tun?????
    (männlich, 14)

DB-Team:Sicher, dass sie nicht einfach nur eingeschlafen ist? :a015

Quote:
    Seit mich mein Freund verlassen hat, esse ich nichts mehr, was nun?
    (weiblich, 14)

DB-Team:Du wirst verhungern. (Biste da nicht selbst drauf gekommen?)

Quote:
    Bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und hab seit dem nur mit ihm Sex. Darf ich sein Sperma schlucken??
    (weiblich, 14)

DB-Team:Na den Typen möcht ich sehen, der was dagegen hätte. :icon_fies

Quote:
    Liebes DB-Team,zuerst ein grosses Merci für euren Dienst.Ich habe folgende drei Fragen an euch:1.Wenn ich mich selbstbefriedige wickle ich oft meinen Penis vorher mit Frischhaltefolie ein (eigentlich für Lebensmittel),es ist wie wenn ich ein Kondom angezogen hätte,ist das schädlich für den Körper? 2.Braucht es andere (“stärkere”) Kondome für den Analverkehr im Vergleich zum Vaginalverkehr?3.Ist Analverkehr ungesund für Darm und Magen, kann es Probleme mit der Verdauung geben?Danke im Voraus für eure Antworten!Gruss,P.
    (männlich, 17)

DB-Team: Wie kommt man nur auf die Idee, seinen Pimmel mit Frischhaltefolie einzuwickeln? :icon_eek Ne, lass, ich will’s gar nicht wissen…

Quote:
    Wenn meine freundin meinen schwanz berührt wird er innerhalb kürzester zeit steif. Wieso wird er nicht so schnell steif wenn ein anderes mädchen ihn berührt?
    (männlich, 15)

DB-Team:Passiert dir das öfter, dass fremde Mädchen dir an die Nudel packen, obwohl du in einer Beziehung bist?

Quote:
    Hallo, liebes DB – Team! Ich habe ein Problem, dass nicht direkt sexueller Natur ist, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt, da ich nicht weiss, an wen ich mich sonst wenden soll. Ein Bekannter von mir hört dauernd diese grässliche Heavy Metal- “Musik”. Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Ich meine, bei diesem aggressiven Zeug kann man doch nur Hass bekommen… Und dann diese Bandnamen: Iron Maiden (= Eiserne Jungfrau!) oder AC/DC (= Antichrist / Death to Christ!). Ich verstehe nicht, wie man sich selber freiwillig so zerstören kann! Könnt ihr mir sagen, wie ich ihn von diesem Dreck abbringen kann? Ich will nicht, das er zu einem asozialen Psychopathen wird! Danke im Voraus!
    (männlich, 17)

:o080 Hat man dich bei deiner Taufe zu lange unter Wasser gehalten oder was hast du sonst für eine Ausrede?
    (Kleiner Tipp: AC = Alternate Current = Wechselstrom, DC = Direct Current = Gleichstrom; etwa so satanisch wie ein Bussi Bär Comic.)

Quote:
    WAS IST FRANZÖSISCH ???DANKE DTB
    (weiblich, 15)

Das ist die Sprache der Einwohner von Frankreich, einem großen Land in Westeuropa. :icon_klugscheisser

Quote:
    Hallo…. Ich wollte fragen wie viele Stellungen beim Sex gibt es eigentlich ? und Welche sind die meist “benutzten” ausser die Missionarstellung ? Kann ich meinen Freund auch anders zum Orgasmus bringen ausser ihm einen zu blasen ? DANKE….
    (weiblich, 14)

Reicht ihm das denn nicht?

Quote:
    das Problem liegt bei meinem Freund: und zwar er kriegt durch Oral kein Orgasmus was soll ich tun?
    (weiblich, 18)

Lass mal die 14jährige über dir ran, du bist wahrscheinlich zu mies.

:o080 :o080 :o080 :o080 :o080

Mehr unter:
    http://www.klopfers-web.de/durchblick1.php

Peterpeter
    Teilnehmer

:icon_lachtot :icon_thumbs1 voll hammer hatte nen lachkeks

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

:icon_lachtot
    Sehr geil!!!!!

Gerade beim letzten Spruch musste ich richtig lachen… :icon_thumbs1

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Lol. Ich lieg vor lachen auf dem Boden.

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

kranker scheiß :D

-Larissa--Larissa-
    Teilnehmer

Ich kringel mich vor Lachen *hahaaaaa*

…Sehr gut!!

Gixxerchrisgixxerchris
    Teilnehmer

mein favorit is der hier:

kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
    (männlich, 15)

DB-Team: RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

KatziKatzi
    Teilnehmer

LOL

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer
    Scheiba wrote:
    Sehr geil!!!!!

Gerade beim letzten Spruch musste ich richtig lachen… :icon_thumbs1

Jau!!!

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_lachtot

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.