Bericht zu Renntraining in Oschersleben…

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Bericht zu Renntraining in Oschersleben…

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #2254
    Moikmoik
    Teilnehmer

    … die Strecke is kagge :icon_kinggrin .

    cya da Moik

    #92276
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    pffff…

    Warum?

    #92277
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Ok, ist zu allgemein.
    Für mich ist die Strecke kagge :16r .

    An für sich schon geil zu fahren, vor allem die Triple Links, Shell Esses, Turn 8 – goil.

    oschersleben_000.jpg

    Aber der Kurs hat für mich auch 3 Hass Kurven, die alles kaputt machen.
    So was hab ich bisher auf keinem der von mir befahrenen Strecken erlebt.

    Hier die Top 3 der Moik Hatred Turns :14 :
    1. Sachsen Anhalt Kurve
    2. Hotelkurve
    3. Turn 4

    Kann auch sein, das es mit an der Veranstaltung lag. War nicht gerade perfekt um an Linie und Rundenzeiten zu pfeilen. Am ersten Tag hatte ich nur 3 freie Runden, am zweiten Tag nicht eine einzige und das bei 6 gefahrenen Turns. Wobei 3 davon nur 15 Minuten gingen :78q-h7.
    Wie auch immer. Ich nehme das als Ansporn und habe somit noch ne Rechnung mit Oschersleben offen. Ich wollt mal gucken, ob da dieses Jahr mit nem anderen Veranstalter noch was geht.

    Bin mal gespannt was LH dazu sagt, wenn er Montag Abend von seiner Oschi Entjungferung zurück kommt.
    Denke mal das wird wesentlich besser bei den Twin Days, da man dort eher als Traktorist jemand zum “spielen” findet.

    cya da Moik

    #92278
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Da magst anscheinend keine Rechtskurven ;-)

    #92279
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Doch, sche** egal ob rechts oder links rum . Hauptsache im Kreis fahren :icon_winkgrin.
    Habe eben mal geguckt. Pro Speed bietet 3 Tage am Stück im September Oschersleben an. Leider sind davon 2 schon ausgebucht und für einen einzelnen Tag möchte ich nicht wirklich bis in die Pampa fahren.
    Schaun mer mal….

    cya da Moik

    #92280
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    Wan wäre dieses 3-Tagestrainig denn an das du gedacht hast?

    Was bist denn so auf deiner “noch” ungeliebten Strecke gefahren?

    Gruß

    #92285
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    :icon_lachtot Der Moiki wieder….

    Naja…hattest wohl keinen der dich zieht, was?

    :icon_lachtot :icon_lachtot

    Mal schauen was ich Montag zu der Strecke sage….

    Habt ihr ein paar Foto´s gemacht???

    #92287
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    An diesem 3-tages Training im September sind wir an den 2 Tagen da, die jetzt leider ausgebucht sind.

    Zugefügt nach 25 Sekunde(n):

    Also Scheiba, Po-K5, Manolo, Acker und ich ;-)

    #92288
    Moikmoik
    Teilnehmer

    @ Scheiba,
    bei popeligen 1 : 43,04 war Popshop.
    Die 1 : 43 zwar kontinuierlich im Verkehr, aber zum verrecken nicht drunter.
    Selbst bei Idealzeitberechnung der einzelnen Sektoren bin ich nicht unter 1 : 42 gekommen.

    @ Knoby,
    mal schauen ob wir vielleicht Urlaub und noch Plätze bekommen. Wenn, dann will ich die 3 Tage mitnehmen.
    Habt ihr ne Box?
    Wie gesagt… mit Oschersahausen habsch quasi noch ne Rechnung offen :icon_winkgrin

    @ LH,
    bei ausschliesslich Zweizylindermoppeten wirst genug Leute finden mit denen du Spaß hast.
    Ich könnt kottern, das ich nicht frei bekommen habe. Wäre sehr gerne dabei!
    Ne, nicht viele Bilder.

    28133033.jpg

    Tina auf ihrem neuen Mopped.
    35000531.jpg
    76362664.jpg
    29376000.jpg

    11326621.jpg

    cya da Moik

    #92289
    KawamanKawaman
    Teilnehmer

    Was sin 1:43 für ne Zeit? Hier solltest du ne Leerstelle nach dem Doppelpunkt machen.
    Also: 1: 43…
    Greets
    Axel :D

    Zugefügt nach 46 Sekunde(n):

    OH, da hast du noch schnell editiert bis ich fertig war :)

    #92290
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Bis du mich kritisiert hast, hab ich schon 3 mal editiert und bin noch 5 Runden Oschersleben mit Eins dreiundvierzig Komma Null vier aufm Tracktor gecruist :16r .

    cya da Moik

    #92292
    Anonym
    moik wrote:
    Tina auf ihrem neuen Mopped.
    35000531.jpg

    cya da Moik

    Habe ich was verpasst????
    :e035 :e035

    #92293
    Moikmoik
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Habe ich was verpasst????

    Da du/ihr ja nicht mit uns spielen wolltest – jo :icon_yes .
    Ich darf jetzt offiziell keine Suzuki T Shirts mehr anziehen :024

    cya da Moik

    #92294
    Anonym

    Klar, wir wollen immer mit Euch spielen…aber es klappt nicht immer so wie wir wollen :icon_wuah

    Aber cool – warum hat Markus sowas nicht mit seiner 10er gemacht???
    Irgendwas mache ich falsch… :icon_help

    #92295
    TinaTina
    Teilnehmer

    :14 :14 :14 :14 :14

    Und wenn es bei uns nur noch Suzuki-Fleisch zu essen gibt, hat Mike sein Leistungsgewicht für den Battle in Null Komma Nix optimiert :16r .

    Gruß
    Tina

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.