Bericht & Bilder – Zolder 7.9.09

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Bericht & Bilder – Zolder 7.9.09

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo Racer,

alle Bilder und Berichte & Video´s hier rein….. :a045

So, sind auch wieder back…. war echt lustig mit euch Chaoten…
    Wetter war ja auch super und alle haben die Böcke heile gelassen….bis auf 2-3 Ausritte in Zolders schönste Kiesbetten…. :icon_lachtot
    Also hier die ersten Bilder…..mehr kommt später….

DSC02397.jpg

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Wo bleibt der rest der Bilder?

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hier der rest…..

Mehr auf http://www.team-ninja.tk

Viel spaß beim schauen…..

Vorher noch kurzer Besuch bei den 2 Brüdern von Venlo…. :icon_fies und danach nach Zolder Fotos machen….
    CIMG3271.jpgCIMG3288.jpg

DSC02024.jpgDSC02071.jpg

DSC02095.jpgDSC02149.jpg

DSC02193.jpgDSC02203.jpg

DSC02206.jpgDSC02222.jpg

:icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot
    DSC02238.jpgDSC02258.jpg

DSC02298.jpgDSC02318.jpg

DSC02319.jpgDSC02345.jpg

DSC02361.jpgDSC02386.jpg

DSC02400.jpgDSC02393.jpg

Mehr auf —> http://www.team-ninja.tk

.

Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

Super Bilder!

Scheint ja ein rund um gelungener Tag gewesen zu sein! :)

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

Ech schicke Bilders!!!! :icon_thumbs1

Fährt der Acker jetzt immer so, wegen seinem Stiefel??? :a015
    Glaub das ist nicht gut!

DSC02318.jpg

:icon_flucht

TeadTead
    Teilnehmer

er sollte sich das märchen von der äußeren fussraste mal durchlesen!

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

Das Märchen der äußeren Raste ist auch sooooo geil.
    Kommt aber nur richtig rüber wenn man die ganzen eingebauten Namen kennt.

Anonym

Bin auch wieder fit! Waren gestern Abend ca. 23:00 Uhr wieder zurück in Altenberge. Musste erstmal eine Dusche nehmen und was essen. War für mich ein richtig gelungenes Renntraining mit top Leuten! Die Doppelbox war riesig und mit ca. 10 Fahrzeugen nicht überbelegt! :icon_lachtot
    Hat eine Menge Spaß gemacht und bei mir kommt so langsam altes Feeling wieder zurück.
    Könnte heute schon wieder ne Runde auf nem Ring drehen! Aber Oschersleben kommt…..

Engelandiengelandi
    Teilnehmer

kLASSE Bilder.Und im Kies das bin nicht Ich das ist mein doppelgänger

Ist aber Schade das man erst nen Antrag stellen muss um aufs Abschlußbild zu kommen sind doch noch einige mehr dagewesen vom TEAM-NINJAFORUM.

Anonym
    engelandi wrote:

Ist aber Schade das man erst nen Antrag stellen muss um aufs Abschlußbild zu kommen sind doch noch einige mehr dagewesen vom TEAM-NINJAFORUM.

Da hast du Recht! Hätten auch eigentlich mal ein Bild mit den restlichen Leuten machen sollen. Aber es war eigentlich nur fix ein Bild von der Boxenmannschaft. Wurde kurz vor dem Abbau gemacht. Habe das Bilder selber fast verpasst, da ich gerade vom Umziehen wieder kam.

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    engelandi wrote:

Mach dir nichts draus , es wird selten auch auf den letzten gewartet :icon_down – Hauptsache es werden Fotos gemacht !

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Baronesse wrote:
    engelandi wrote:

Mach dir nichts draus , es wird selten auch auf den letzten gewartet :icon_down – Hauptsache es werden Fotos gemacht !

Liebe Andrea,
    da du ja nicht vor Ort warst weiß ich nicht was schon wieder diese Stichelein sollen?! :a015

Wenn du es mit bekommen hättest würdest du dir diese Kommentare sparen….

Verstehe selber nicht warum nicht alle in einer Doppelbox waren.

Haben ja sogar einige vor Ort ihren Boxenplatz abgesagt und andere sind erst gar nicht gekommen und haben noch nichtmal abgesagt oder bezahlt!
    Daher wäre auch genug Platz gewesen für alle in einer Doppelbox….
    Das da zu….
    Und das mit dem Foto war ganz spontan….und die Boxen zwischen den die auf dem Bild sind und den anderen waren 10-12 Boxen auseinander….und zu diesem Zeitpunkt waren die anderen schon am verladen….

Das da zu Andrea…. :h055

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Baronesse wrote:
    engelandi wrote:

Liebe Andrea,
    da du ja nicht vor Ort warst weiß ich nicht was schon wieder diese Stichelein sollen?! :a015

Wenn du es mit bekommen hättest würdest du dir diese Kommentare sparen….

Verstehe selber nicht warum nicht alle in einer Doppelbox waren.

Haben ja sogar einige vor Ort ihren Boxenplatz abgesagt und andere sind erst gar nicht gekommen und haben noch nichtmal abgesagt oder bezahlt!
    Daher wäre auch genug Platz gewesen für alle in einer Doppelbox….
    Das da zu….
    Und das mit dem Foto war ganz spontan….und die Boxen zwischen den die auf dem Bild sind und den anderen waren 10-12 Boxen auseinander….und zu diesem Zeitpunkt waren die anderen schon am verladen….

Das da zu Andrea…. :h055

Lieber Markus !
    Es war eine Aussage so wie ich sie selbst schon erlebt habe..das hat nichts mit sticheln zu tun.

Das da zu Markus

Engelandiengelandi
    Teilnehmer

Holla

Markus leider ist es nicht ganz richtig habe vor Zolder gefragt wergen der Box und da kamm nichts nur das Sie voll sind und Ende habe mir selber zwei Boxen gemietet weil es mir zu kindisch ist 1 irgendjemanden hinterherzulaufen oder bitte bitte zu machen zum Thema Foto währe es doch möglich gewesen mal kurz bescheid zu sagen da der Kumpel von Firefox ja eh den letzten Tourn gefahren ist . Glaube hier steckt zur Zeit der Wurm drin ist alles etwas komisch .
    Team finde ich hier zur Zeit leider nicht Gruppe ist glaube ich besser :a057

Anonym
    Baronesse wrote:

Also…dich haben wir doch bisher niergendwo stehenlassen… :icon_lachtot
    Und kann mich auch an sonst keinen erinnern, ausser HaSi( der aber auch schon groß ist) und Tommac (der aus anderen Gründen hielt). :h055

Kann mich an eine Gruppe vom Jahrestreffen erinnern, die über eine Stunde auf dem staubigen Asphalt bei 30 Grad gestanden hat, weil sie auf jemanden wartete, der dann “schonmal vorgefahren” ist. :wosschilder71

Also, das dazu und den Rest jetzt bitte on Topic, die Spamecke ist woanders :1147 :nospam

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.