Befestigung für Gopro – Eigenkreationen

Startseite Board Off Topic Technik außerhalb des Bikes Befestigung für Gopro – Eigenkreationen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #3665
    AnneAnne
    Teilnehmer

    Hey, der liebe Julian hatte bei Facebook nen Video gepostet, wo sich nen Kerl ne Halterung selber gebaut hat. So ne Verlängerung am Kopf. Hat einer von euch schonmal was selber gebaut? Möchte gerne ein bisschen testen, ausprobieren und sowas selber bauen. Erfahrungsberichte, Bilder o.Ä. wären cool.

    Lg

    #119724
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Hier meinte ich hab falsch gepostet Sorry

    Kannst du vielleicht davon ein Bild posten. Würd mich auch mal interessieren

    #119754
    MilesMiles
    Teilnehmer

    der typ hat sich sowas gebaut.

    “360 View GoPro Helmet Mount (Motorcycle, Snowboarding, Skiing, Skateboarding and many other ways!)” auf YouTube ansehen! – https://www.youtube.com/watch?v=7CPDrfwFdNY&feature=youtube_gdata_player

    #119755
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Muss gerade etwas lachen als ich das Video gesehen habe….. glaube kaum das dich einer mit ner 2meter Latte auf dem Helm auf die Rennstrecke lässt….

    Es gibt da so einige befestigungsmöglichkeiten…..

    Neu ist das hier von Gopro….

    3788cf79eaba7856a8d3640ffc25afac_5.jpg

    Ich hätte da noch einen anderen Halter zum Verkauf…..

    Das hier…..
    870cebebf14adff3387f7b1231f693d2_5.jpg

    Verkauf den Halter Neu original verpackt….. Neupreis ca. 18 Euro

    Für 12 Euro plus versand kannst du ihn haben…..

    Hier mal ein Video von mir mit verschiedenen haltepunkten auf dem Bike…..

    [video]http://youtu.be/zPsOGG6aFgM[/video]

    #119756
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=zPsOGG6aFgM[/video]

    #119757
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich denke Sie will eher sowas auf der ls Nutzen.

    https://www.youtube.com/watch?v=hOdu1Zl1lic&feature=youtube_gdata_player

    Finde ich pers. Sogar interessanter als “den stock”

    #119801
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    Quote:
    Gaffa ! :thumbup:

    Übersetzt das mal jmd für mich ? Bin dem Ossi deutsch nicht so mächtig…

    #119806
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Der meint fest kleben zb mit Panzerband oder so

    #119808
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter
    Quote:
    der typ hat sich sowas gebaut.

    “360 View GoPro Helmet Mount (Motorcycle, Snowboarding, Skiing, Skateboarding and many other ways!)” auf YouTube ansehen! – https://www.youtube.com/watch?v=7CPDrfwFdNY&feature=youtube_gdata_player

    Finde ich sehr gut!!!
    Genau das Ding fehlt mir, mal die Tage bauen.
    Sollte mir nicht all zu schwer fallen…

    #119809
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Mach aber bitte die Stange etwas kürzer, ich finde das sieht sonst etwas affig aus

    #119820
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ist die Frage in Wie weit die gopro dann noch die Umwelt filmt oder ob man dan nur nen riesengroßen Helm sieht und mehr nicht

    #119835
    Rookierookie
    Teilnehmer

    würde evtl. auch nach ner leichteren stange gucken, vllt. was aus kevlar oder carbon^^

    #119852
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    hast du geld zuviel?

    ich würd ins PVC regal greifen leicht und witterungbeständig

    #119855
    RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

    Seh ich genauso, mal ganz abgesehen davon, dass ich von diesen aufbau eh nix halte

    #119857
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    wie gesagt, ich würde gerne diese 3rd Person-Halterung ausprobieren aber… ich habe keine GoPro :D

    ist nämlich für viele anderen sachen sehr geil. z.b. wenn man laufen geht, fahrrad fährt, gotcha oder paintball zockt… Fussball wäre auch geil sieht dann aus wie bei PES oder FiFa :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.