Autobahnpolizei stoppt rasenden Rentner

Startseite Board Off Topic Small-Talk Autobahnpolizei stoppt rasenden Rentner

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2896
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Auch nicht schlecht….. :icon_lachtot

    Autobahnpolizei stoppt rasenden Rentner

    Ein 68-jähriger Motorradfahrer ist auf der Autobahn 555 bei Wesseling in Nordrhein-Westfalen mit 234 statt der erlaubten 100 Stundenkilometer unterwegs gewesen. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte, hatte der Rentner mit hoher Geschwindigkeit eine zivile Videostreife überholt. Die Beamten konnten dem Mann nur mit Mühe folgen.

    Wesseling (Basis). Erst nach fünf Kilometern Fahrt gelang es, den Verkehrssünder anzuhalten. Er räumte die Geschwindigkeitsüberschreitung sofort ein und muss nun mit einem hohen Bußgeld, vier Punkten in Flensburg und mindestens drei Monaten Fahrverbot rechnen.

    Quelle:www.ad-hoc-news.de

    :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

    #108099
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    Kurz vor Schluss noch mal Richtig abrocken …

    Der hat wenigstens noch Eier in der Hose!

    #108105
    Anonym

    :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

    #108108
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    cool vom Rentner, ob ihn die Strafe wirklich noch interessiert?
    Ich sach euch, Moppedfahren hält jung :e035 :e035

    #108126
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    haha geil

    #108690
    Sven1204Sven1204
    Teilnehmer

    Er hat sich ja sogar hinterher noch aufgeregt das sie ihn trotz der Geschwindigkeit gepackt haben :5

    kehr ich hoffe ich bin in dem alter auch noch so fit :P

    #108715
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer
    Katzi wrote:
    Kurz vor Schluss noch mal Richtig abrocken …

    Der hat wenigstens noch Eier in der Hose!

    Musst aml öfter zum Pütt fahren! Da siehste haufenweise diese Rentner…! Können kaum laufen und kommen auch kaum auf Mopped aber wenn sie dann ihre Busa oder ähnliches bestiegen haben, dann meinen sie sie währen auf nem Kringel und spannen den Gashahn digital!

    Da freut man sich doch aufs Alter…!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.