Auslandstour 2010

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2522
    YoshyYoshy
    Teilnehmer

    Hi Leute…

    Wollte mal fragen, ob jemand von euch für dieses Jahr eine Auslandstour plant ?

    Also da es bei mir im letzten Jahr nichts geworden ist, plagt mich dieses Jahr umso mehr das Fernweh, und ich hoffe es in den kommenden Sommermonaten befriedigen zu können.
    Als Ziele stelle ich mir Südfrankreich, Spanien oder Kroatien/Bosnien vor. Vielleicht auch etwas im Norden (Skandinavien…)

    Also falls noch jemanden das Fernweh plagt, vielleicht kann man sich ja zusammen tun … :icon_sauf

    Bin gespannt zu hören, was ihr so plant…

    So long…

    #99209
    Anonym

    Bisher haben wir nur das Jahrestreffen 2010 geplant.

    Vielleicht hast Du ja dazu auch Lust?

    Ansonsten drücke ich dir die Däumchen, dass Du nen Partner für die Tour findest. :icon_thumbs1

    #99210
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Genau…terminlich wirds bei uns wohl schwer….dieses Jahr… außer das Jahrestrffen und ein paar kleiner Tagestouren wird das wohl nix.

    Vielleicht schaffen wir es ja nochmal ein W-ende zur Mosel oder so…. (ist auf jedefall angedacht)

    Obwohl ich würd schon gerne mal in die Berge Serpentinen fahren…. :n050

    #99225
    SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

    Lust hätte ich auch. Aber irgendwie fehlt mir für sowas auch immer die Zeit.

    #99241
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer
    Schleicher wrote:
    Lust hätte ich auch. Aber irgendwie fehlt mir für sowas auch immer die Zeit.

    Leider… Wollte immer schon mal Richtung Italien Pässe fahren….

    #99256
    FirefoxFirefox
    Teilnehmer

    Kurven und Serpies in den Dolos machen auch Irre Laune

    277_IMG_1396_800_2.jpg

    #99257
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Pfui….!!!

    Geiles Bild….!!!! Da will ich auch mal hin….

    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #99262
    69Gixxer6969Gixxer69
    Teilnehmer

    Wenn es zeitlich passt hatte ich ins Auge gefasst evtl. Richtung Spanien zu fahren und eine Bekannte dort zu besuchen. Aber es gibt da noch keine konkreten Pläne.

    #99266
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    Wenn es alles gut läuft fahren Kawamii und ich in unseren Kroatienurlaub mal mopped, aber nur mit geliehenen Bikes ; )

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.