Aufgedeckt: Chris Pfeiffer – Promo für Batman The Dark Knight Rises

Startseite Board Internes News / Blog Aufgedeckt: Chris Pfeiffer – Promo für Batman The Dark Knight Rises

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3584
    SMS4SMS4
    Teilnehmer

    Also wegen Pfeiffer: Es war verdammt schwer, da i.was rauszubekommen.

    Folgendes: Chris Pfeiffer hat “The Dark Knight Rises” promoted, der Promofilm war auch schon im Kasten, aber nach dem Massaker bei der Premiere in Amerika hat er davon abgesehen den Film weiter zu promoten, wie er mir auch persönlich mitgeteilt hat.

    Ich hab hier mal einige Beweise gesammelt:
    1. Beweisstück: Foto von seiner Seite: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/564869_10151091143749632_7771927_n.jpg
    –> Zusehen ist das Batman Film Logo auf Front der F800R

    2. Beweisstück: Videointerview mit Chris Pfeiffer: (einfach drauf klicken, ihr kommt genau zur richtigen Zeit im Video):
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=USNChZBA9kE#t=673s
    –> Hier erzählt ers also und man sieht auch wieder das Logo auf der F800R

    3. Hab nach ellenlanger Recherche einige Bildchen gefunden aus dem Film, wär bestimmt sau geil gewesen:
    –>Pfeiffer in schwarz (Batman) auf ner schwarzen getunten BMW …
    mashed3099.jpg
    72677693.jpg
    mashed03354.jpg
    mashed0boom.jpg
    mashed2929.jpg
    mashed2933.jpg

    #117375
    Patrick96Patrick96
    Teilnehmer

    du bist ja so ein chris pfeiffer freak herbert :D

    #117394
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    chapeu! hast da echt große arbeit geleistet! :)

    Schade das man das video nicht irg wie sonst bekommt… :/

    #117457
    SMS4SMS4
    Teilnehmer

    Ja ich hät das Promovideo auch sehr gerne gesehen :/ … wenns ein offizielles Promovideo für Batman ist, dann musste es ja ne wahnsinnige Qualität haben :O

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.