Auf der Tokyo Motor Show zeigte Suzuki die Recursion – ein Motorrad mit Turbolader

Startseite Board Internes News / Blog Auf der Tokyo Motor Show zeigte Suzuki die Recursion – ein Motorrad mit Turbolader

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #3864
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Auf der Tokyo Motor Show zeigte Suzuki die Recursion – ein Motorrad mit Turbolader:

    Heise Autos

    #128314
    Peterpeter
    Teilnehmer

    das ding ist echt pure geschmackssache also optisch spricht es mich nicht so an aber interessieren würden mich mehr technische daten

    #128316
    Corsocorso
    Teilnehmer

    bin mal gespannt ob da jetzt andere Hersteller mit machen.
    Bei Autos setzten ja irgendwie alles auf Turbo

    Selbst Marken wie BMW die sich immer davon ferngehalten haben….

    #128317
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich finde es total cool das Design!

    #128321
    JulianJulian
    Teilnehmer

    Ist halt die frage mit der fahrbarkeit …wenn du in der kurve fährst und dan in den drehzahlbereich des turbos kommst kann das ungut enden

    #128324
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Moderne Turbos wie sie bei Autos verbaut werden haben das kaum noch.
    Ist halt die Frage was die so ins Motorrad stecken

    #128332
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Coole Schüssel
    100 PS, 100NM… das könnte schon taugen und das aus keinen 600ccm.
    Könnte man mal Probeschubbsen!

    Der “pass”-Knopf ist sicher lustig, die Funktion würde mich wirklich interessieren. Vor allem ob man ihn permanent gedrückt haben kann, hehr ;)

    #128333
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Der lukas :D
    Ist dann wie in mancgen markencups dort gibt es auch einen push to pass Knopf.

    #128336
    Corsocorso
    Teilnehmer
    default_user wrote:
    Der “pass”-Knopf ist sicher lustig, die Funktion würde mich wirklich interessieren. Vor allem ob man ihn permanent gedrückt haben kann, hehr ;)

    habt ihr euch noch nie euren Lenker angeschaut? ?(

    den gibt’s eigentlich bei jedem Bike und das nix anderes als die Lichthupe :doofy:

    #128338
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Bitte sag mir nicht das das des Rätsels Lösung ist!!!

    #128340
    Corsocorso
    Teilnehmer

    bei Honda sieht das zb so aus :)

    [img]http://www.motorrad-technik-maass.de/mtmpic.php?t=p&p=1672_045[/img]

    #128343
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich denk das eher das damit gemeint ist, dass der Turbo vlt mehr ladedruck erhält (?)

    #128346
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Verdammt, da steht echt Passing an der Lichthupe!

    Dachte auch es wäre so ein “Nitro”-Schalter :-D Wäre doch viel spannender… Mensch, diese Japaner!
    Da lob ich mir die bodenständige österreichische Wertarbeit! Und wehe jetzt googelt jemand was bei ner KTM dran steht ;)

    #128361
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer
    Nitroduck wrote:
    Ich denk das eher das damit gemeint ist, dass der Turbo vlt mehr ladedruck erhält (?)

    Boah schei*e ne xD Ich lieg aufm Boden :D

    Das geilste ist immer alle gucken nach neuen Motorrädern wenn man bei nem Händler oder auf ne Messe ist und keiner weiß das der “PASS” der Lichthupen Knopf ist
    :gathering:

    #128362
    Default_userdefault_user
    Moderator

    An so ne bescheuerte Stelle baut man ja auch nicht die Lichthupe :P
    Die gehört vorn hin und nicht oben drauf… TZEH

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.