Asphaltfighters Stormbringer

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Asphaltfighters Stormbringer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #2408
    BeataxaBeataxa
    Teilnehmer

    Es soll das nächste schnellste Serien Bike sein! 320Kmh mit bis zu 280PS!?!?

    Wer´s braucht?!?……… Obwooooohl………. :e035 :e035 :a035 :a035 Muß mal eben mit Bea reden!! :icon_lachtot

    Bis zu 280 PS Leistung
    220 PS leistet das nicht einmal 200 Kilo wiegende Bike. Im Booster-Mode kann die Leistung sogar auf 280 PS gesteigert werden. Die Kraft kommt aus einem 1000-Kubik-Vierzylinder. Maximal 13.700 Touren sind möglich. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Hochleistungskupplung und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das seine Kraft über eine farblich dem Motorradkonzept angepasste Hochleistungskette ans Hinterrad überträgt.

    Viel Feintuning nötig
    Um diese Spitzenleistung standfest und alltagstauglich realisieren zu können, ist ein enormer Aufwand nötig. So werden die Zylinderköpfe mit einer neuen Brennraumform versehen und die Ein- und Auslasskanäle sowie die Ventilsitze strömungsoptimiert. Aluminium-Hochleistungskolben gehören genauso zum Konzept wie zahllose weitere Detailmodifikationen am Innenleben des Motors.

    Stolzer Preis
    Die Asphaltfighters Stormbringer wird von der Warm Up Zweiradtechnik GmbH in ein High Performance Motorrad der Extraklasse gebaut. Knapp 58.000 Euro kostet das Bike. Der Termin der Markteinführung ist noch unklar.

    Aber für rund 58.000,-€ wohl eher kein Schnäpchen denke ich.

    Aaaaaber geil……ohne Rückspiegel! Mit Heckkamera und Monitor!! :) WITZIG!!

    293_asphaltfightersstormbringerfotowarmupzweiradtechnikgmbh_1.jpg
    293_8_1.jpg
    293_7_1.jpg
    293_6_1.jpg
    293_5_1.jpg
    293_4_1.jpg
    293_3_1.jpg

    Aaaaaber geil……ohne Rückspiegel! Mit Heckkamera und Monitor!! :) WITZIG!!

    293_2_1.jpg
    293_1_1.jpg

    #96201
    BeaBea
    Teilnehmer

    :icon_down Iss ja wohl grottenhäßlich das Teil :icon_down

    Brauchst gar nicht weiter betteln…. gibbet nicht!!! :a045

    #96202
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Aber vielleicht gibts ja ne möglichkeit die ZZR 1400 noch etwas mehr PS einzuhauchen…..

    #96203
    BeataxaBeataxa
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Aber vielleicht gibts ja ne möglichkeit die ZZR 1400 noch etwas mehr PS einzuhauchen…..

    Ja ich denke so werden wir es machen die hat ja so wieso so wenig Leistung! :icon_lachtot :a035

    #96205
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Beataxa wrote:
    LH-Rules wrote:
    Aber vielleicht gibts ja ne möglichkeit die ZZR 1400 noch etwas mehr PS einzuhauchen…..

    Ja ich denke so werden wir es machen die hat ja so wieso so wenig Leistung! :icon_lachtot :a035

    Ja, genau….Leistung kann man nie genug haben…. :icon_lachtot :icon_lachtot

    #96217
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    sieht für mich aus wie ne kawa und die leistung ist sehr unwarscheinlich bei so einem Moped das kann nicht haltbar sein :a010

    #96226
    NihatNihat
    Teilnehmer

    also ich finde sie schick
    leider zu teuer

    #96228
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Fette Rakete…!!!

    :icon_thumbs1

    #96237
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    ich meine ich habe heute das bike in real auf der Essener Motorshow gesehen :D

    #96309
    BeataxaBeataxa
    Teilnehmer
    Der Jens wrote:
    ich meine ich habe heute das bike in real auf der Essener Motorshow gesehen :D

    Ja…… da soll sie wohl live zu sehen sein! :78q-dd

    Na, ob die Werte stimmen……..hmmmm????? 280PS aus 1000ccm naja!!!!!! :a015

    #96310
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer
    Beataxa wrote:
    Der Jens wrote:
    ich meine ich habe heute das bike in real auf der Essener Motorshow gesehen :D

    Ja…… da soll sie wohl live zu sehen sein! :78q-dd

    Na, ob die Werte stimmen……..hmmmm????? 280PS aus 1000ccm naja!!!!!! :a015

    ich würde ja bilder hochladen, aber der uploader funzt iwie nicht richtig :icon_down

    #96311
    BeataxaBeataxa
    Teilnehmer

    293_asphaltfightersstormbringerfotowarmupzweiradtechnikgmbh_2.jpg

    Hmmm….. geht doch!

    #96387
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    komisch bei mir läd er sich tot -.- :icon_down

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.