Arrow Auspuff an GSX-R 600 – Wechsel ja oder nein?

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Suzuki Arrow Auspuff an GSX-R 600 – Wechsel ja oder nein?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #3641
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Hallo liebe Freunde der Sonne,

    habe aktuell einen Auspuff von Arrow montiert, möchte aber gerne eure Meinungen dazu hören.
    Ist der Auspuff qualitativ hochwertig? Gibt es bessere auf dem Markt?

    Oder was ist mit dem Originalen?

    Gruß

    LoneWolf91

    #118465
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    quali ist ok von arrow, naja ich würde sagen das du mit akrapovic nicht so viel falsch machen kannst, ich selber hab an meiner K8 den
    “klischee” auspuff drunter von BOS der ist auch qualimäßig in ordnung, ansonsten. yoshimura hat auch ein paar nette aber die kosten glaub ich noch mehr
    holz als die von akra

    #118499
    Peterpeter
    Teilnehmer

    ich hab mal was erzählt bekommen das die meiste leistung mit dem orginalen am besten ist

    #118500
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Also ich hab den Arrow als einen ziemlich leisen in erinnerung. zumindest an der Popel CBF oder CBR oder was das war. Jeden falls an der 600er CBR geht er gud zumindest.

    #118501
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Also, ich weiß von Arrow, nur das er ne gute quali hat Triumph verbaut die ja auch “standartmäßig” als zusatz auspuff.

    #118503
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Triumph hat doch als Zubehörendtopf, zum. Bei der street/speed triple Zard anklemmen?

    #118511
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Jo

    #118545
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Danke für eure schnellen Antworten:

    – Also leise ist der auf GAR KEINEN FALL.
    – der Originale war beim Kauf nicht dabei (gebrauchtmopped halt)
    – Akrapovic gefällt mir vom Sound normalerweise echt gut. Halt so ein dumpferer “erwachsenerer” Sound. Keine Schrei-Hure wie MIVV.

    #118547
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Ey der mivv an meiner r6 war geil

    #118552
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    je nach dem, Akra is halt das Maß der Dinge in Sachen Performance und Lautstärke, da die nich so aufdringlich Laut sind ( Slip Ons)

    #118554
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Jo dafür zahlst du bei akra auch entsprechend

    #118563
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Irgendwoher muss es ja kommen ^^
    Musst aber selber entscheiden, ob du was lautes ala mivv/ Leo Vince willst oder Performance wie akra oä. Ich pers. Finde die hyperlow pötte für die Gixxer ziemlich geil :)

    #118572
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Hyperlow ist nur das Modell Hersteller ist ixil

    Naja ich weiß nicht Wie der an der gixxe aussieht, Post doch mal nen Bildchen ;)

    Außerdem, ist der ori gixxerpott noch so irre laut? Oo

    #118574
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    http://www.motobike-schmidt.de/shop/images/IXIL_Suzuki-GSXR750_08_Hyperlow.jpg
    finde ich nicht hässlich.

    Klingt aber wie ne Panflöte ^^

    #118576
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Geht doch klar

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.