Armes Deutschland –

Startseite Board Internes News / Blog Armes Deutschland –

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3900
    Motomarvmotomarv
    Teilnehmer

    Dieser Bericht hat die Runde im www gemacht und so langsam regt es mich wirklich auf, was unsere liebe Medienwelt da fabriziert.
    WIR bezahlen das auch noch.
    Der Spitzenreiter in Sachen “objektive” Berichterstattung ist mMn. das ZDF mit diverse “Raser-Reportagen”.

    Ich finde das einfach nur erbärmlich, wie gegen unser aller Hobby gehetzt wird. Dann muss man doch echt mal etwas gegen Unternehmen in Form eines Briefes/ Videos.

    Das ganze hängt direkt mit den Streckensperrungen und Massenkontrollen zusammen…

    Hier das Video, was im KTM Forum schon sehr deutlichst kommentiert wurde.
    Das die Polizei sehr lächerlich rüberkommt ist nur ganz am Rande mal zu erwähnen.
    Echt armes Deutschland…
    http://m.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/polizei_gelaendemotorrad_wald100.html#mobilredirect

    #128990
    JulianJulian
    Teilnehmer

    hahahaha soko enduro? :D

    meine güte ja ich finds auch langsam extrem nervig… ja wie sind immer die bösen! aber kack drauf

    #128999
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Es gab ein mal eine tolle Reportage von sat1 die hat super aufgeklärt warum wir machen was wir machen :)

    Aber naja was soll man sagen. Die BP-Reportage war auch mega zusammen geschnitten. Schade Deutschland.

    #129019
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Wir verschleudern das Geld auch wo es geht. (fange aber jetzt nicht wieder mit der GEZ an :D )

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=HvoPnajW7_s[/media]

    Das ist mit allem so, seht euch das mit dir Ukraine an…
    Wir bekommen genau gesagt wer da gut und wer böse zu sein hat.

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=zCgsesycg_U&index=9&list=PLdFyJ_aaUnWYmh6YBCKgWO_eS6M3NvrPr[/media]

    Die Szene mit den Fackeln kommt mir bekannt vor…
    nur das es damals rote Fahnen waren!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.