Anreise zum Ringfun

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Anreise zum Ringfun

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Corsocorso
    Teilnehmer

Wann habt ihr denn denn vor am Ring aufzutauchen?

Ich hab den Dienstag schon Urlaub und hatte eiegntlich vor mit meinem Bruder schon recht früh los zu fahren. Nach dem ganzen Theater mit den Boxen bin ich aber nicht sicher ob das Sinn macht.

Wenn ich das richtig verstanden habe kommen wir ab 18 Uhr in die Boxen und was is mit dem Gelände selbst? Ist da diesmal auch alles komplett zu?

Anonym

Der Acker und ich haben auch bereits Dienstag Urlaub. Wir wollen auch ganz in Ruhe zum Ring fahren. Der Hänger u. Bulli werden bereits am Montag-Abend beladen. Somit könnten wir auch recht früh losfahren. Die Boxen können leider erst gegen 18.00 Uhr “bezogen” werden. Vielleicht könnte man sich mit einigen unterwegs treffen und zusammen zum Ring fahren, öfters eine kleine Pause einlegen und nen Kaffee trinken?!

Corsocorso
    Teilnehmer
    Manolo wrote:
    Vielleicht könnte man sich mit einigen unterwegs treffen und zusammen zum Ring fahren, öfters eine kleine Pause einlegen und nen Kaffee trinken?!

Da wär ich wohl dabei :icon_thumbs1

TeadTead
    Teilnehmer

isch komm dienstag abend ;)

KawamanKawaman
    Teilnehmer

Seid ihr auch im racing4fun.de?
    Dort gibt es Aussagen, dass Boxen von 8.00-18.00 Uhr vermietet werden. Wollte man sie schon eine Nacht vorher haben, muss man doppelt zahlen.
    Wie ist das nun wirklich? Habt ihr da eigene Infos?

Zugefügt nach 44 Sekunde(n):

Achso: Ich bin mit Suzuki Racingdays schon am Dienstag auf dem Ring. Wenn ihr zeitig da seit, könnt ihr mich wieder sehen :)

Moikmoik
    Teilnehmer
    Kawaman wrote:
    Wollte man sie schon eine Nacht vorher haben, muss man doppelt zahlen.
    Wie ist das nun wirklich? Habt ihr da eigene Infos?

Jup, die nehmen inzwischen von 18 Uhr bis 6 Uhr morgens nochmal die halbe Miete. Wenn du Abends einziehen willst (nicht bei Ringfun – da kosten euch nach wie vor die Boxen nix.) zahlst also ~ 235 €.

Nach jetzigem Stand steht Suzuki keine einzige Box zur Verfügung und aktuell stehen ihnen auch das Fahrerlager – weder altes, noch neues – nicht zur Verfügung.
    Kann sich aber noch ändern. Ich hoffe sehr, das die da noch was geregelt bekommen.

Und nu back zum Topic…

@ Corso, Einzug in die Boxen ist immer erst offiziell ab 18 Uhr möglich. Egal wo und egal bei welchem Veranstalter.
    Die Vorveranstaltungen (in unserem Fall Suzuki Days) werden immer bis 18 Uhr vermietet. Strecke und Flächen. Manchmal sogar bis 20 Uhr.
    Vorheriger Einlass und Boxenbezug, falls frei ist immer der Kulanz des Vormieters zuzuschreiben.

cya da Moik

PokankePokanke
    Teilnehmer

Ich hätte auch Urlaub und würde mich einer gemeinsamen Autobahnbewanderung anschließen ;-)

Falli81Falli81
    Teilnehmer

also wollten wohl auch am dienstag irgendwann los, also nen konvoi zum ring wär schon
    echt cool, alleine is immer doof :icon_thumbs1

Anonym

Ich werde wohl in Bottrop mit Fast Frank um 15.00 Uhr starten.
    Zwei Stunden Fahrzeit schätze ich, werden dann gegen 17.00 Uhr eintrudeln.

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Wir werden auch Dienstag schon anreisen und dem Mike noch etwas unter die arme greifen…. :arab

SkydiveSkydive
    Teilnehmer

Jo der greenfire und ich sind auch am Dienstag, mit dem Bulli, um die Mittagszeit herum auf der Bahn… denke ich!?
    :icon_shout Frank sag was! Um wieviel Uhr meinst Du?

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

Wenn Toto früher Feierabend machen kann sind wir so gegen 21.00 am Start, wenn nicht dann erst um 23.00, also haltet den Grill warm :a010
    Gruß Oli

AnonymAnonym
    Teilnehmer

ich hab auch ab Di. schon frei wäre also auch mit dabei

PokankePokanke
    Teilnehmer

Sollen wir uns um 15 Uhr an der Raststätte Remscheid auf der A1 treffen (in Richtung Leverkusen)??

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

@LH Rules
    heb dir bloß keinen Bruch dabei :78q-73 , der is nämlich fast so schwer ich :14
    Gruß der leichtgewichtige Oli

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.