Anhänger mieten

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Anhänger mieten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3416
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Ich brauche einen Anhänger für 3 Moppeds.
    Das ganze für 2-3 Tage zum ausleihen.

    Gerne mit 100er Zulassung und ebenso gerne überdacht.
    Weiß wer wo ich sowas in der Nähe Kempen/Krefeld mieten kann?

    Danke
    Gruß Lukas

    #114780
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hallo Lukas

    Du kannst mal in Kamp-Linfort beim Andreas anrufen, der vermietet wirklich Top Anhänger mit Spanngurten und allem drum und dran
    zu einem guten Kurs.

    Hier mal seine Internetseite. [url=’http://www.motorradanh%C3%A4nger24.de/’%5Dhttp://www.motorradanhänger24.de/%5B/url%5D

    Ich hab meinen vierer Hänger leider noch nicht fertig sonst hättest Du einen in Aldekerk mieten können aber demnächst wird das gehen.

    Grüße Michi

    #114782
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Super, danke!
    Da Fahr ich die Tage mal vorbei.

    #114784
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Bei Team West gibts den Hänger fürn 10er pro Tag ;)

    #114788
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    default_user wrote:
    Ich brauche einen Anhänger für 3 Moppeds.
    Das ganze für 2-3 Tage zum ausleihen.

    Gerne mit 100er Zulassung und ebenso gerne überdacht.
    Weiß wer wo ich sowas in der Nähe Kempen/Krefeld mieten kann?

    Danke
    Gruß Lukas

    wir haben einen Hänger,
    Kommt drauf an, wie Breit die Motorräder sind, jedoch passen 2 Bikes recht locker drauf… wenn mans evtl geschickt anstellt sollten 3 stk auch hinhauen..
    kannst dich ja mal melden und dir den anschaun kommen und dann kannst bestimmt einschätzen ob das passt ;)

    ach der ist wohl NICHT überdacht ;)

    ist ja auch kein wirklicher Motorradhänger sondern eig. ein elekt. Kipper den man mit ein paar Handgriffen in einen Motorradhänger umwandeln kann ;)
    100er Zulassunhg hat er auch, doch OBACHT (!) der Hänger ist gerbremst und hat 2 achsen, d.h. man benötigt BE um den fahren zu dürfen,

    Gruß Julian

    #115297
    Default_userdefault_user
    Moderator

    So, hab den Anhänger nun von motorradanhänger24.de gehabt.
    Super geiler Hänger, Top Zustand, gute Gurte und sehr nett. Preis war OK!

    Und das beste, schaut mal hier :D
    [url]http://motorradanhänger24.de/bilder.html[/url]

    [img]http://motorradanhänger24.de/uploads/pics/4er_Motorradanha__nger.jpg[/img]

    #115298
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    leider geil ;-)

    #115301
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    da sollte ein link von uns drin sein :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.