Allgemeiner MotoGP / Moto2 / Moto3 Laberthread

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Allgemeiner MotoGP / Moto2 / Moto3 Laberthread

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #3455
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Hier können wir über die aktuellsten sachen der MotoGP Labern .

    dann fang ich mal an…

    Was da los mit Rossi? auf Platz 13 und damit SCHLECHTESTER Prototyp. sogar hinter den CRT Bikes, was macht er falsch?
    seltsam ist ja, an der karre liegts ncih den Hayden rockt die Show ja ;)

    #115159
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Wo bekomm ich denn online Infos?

    #115160
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    default_user wrote:
    Wo bekomm ich denn online Infos?

    wie meinst du?

    #115178
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Das hat bestimmt nur irgendetwas verrafft oder sich verlesen :D

    So aber nun zum Thema…

    Ich fand das Bradl sich Gersten erstaunlich gut geschlagen hat und auf einem guten Kurs nach oben ist.
    Leider schade, das Bradl gestern so wenig gezeigt wurde.

    Rossi wird eifach alt, der wird aussortiert :P

    #115180
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Joa Bradl ist gut drauf im moment hehe

    Bin aber echt mal gespannt ob Rossi noch was findet was den Hobel fahrbarer macht, momentan siehts ja nicht so aus

    #115181
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ob das so wirklich an der Duc liegt?… :hmm:

    Hayden kommt ja ziemlich gut damit klar, oder es ist einfach so das Rossi die Duc einfach nicht liegt.
    Ist ja im Prinzip etwas anderes als eine Honda oder Yamaha…

    #115182
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Sie liegt ihm vielleicht besser, aber um 8ter zu werden fährt der weltmeister von 2006 bestimmt auch nicht ^^

    Ich hoffe das einer von den Duc fahrern was findet was allen hilft

    #115187
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    ->->Slayer<-<- wrote:
    Sie liegt ihm vielleicht besser, aber um 8ter zu werden fährt der weltmeister von 2006 bestimmt auch nicht ^^

    Ich hoffe das einer von den Duc fahrern was findet was allen hilft

    ich glaube die Duc ist vergleichbar mit nem alten Mofa alle fahren 125er und ein depp muss ja ne 80er fahren :D

    #115224
    Default_userdefault_user
    Moderator

    13 Uhr startet sie Moto gp :)
    Nicht verpassen

    #115231
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    War wieder ein richtig gutes rennen, wobei man dieses mal gefühlt die Hälfte den Bradl sehen konnte. GEFÄLLT MIR!!

    Rossi war ja auch mal ganz gut dabei… naja und vorne ist es was langweilig :rolleyes:
    Ja die fahren am Limit und ist auch gut aber hmmmmm…. wenn immer der selbe gewinnt

    #115234
    Gixxerchrisgixxerchris
    Teilnehmer

    seh ich genauso!
    obwohl die Zeitlupen-drift aufnahmen von stoner schon sehr geil waren :konkret:

    #115235
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    momentan sind die ersten 6 irgendwie gesetzt, unterscheidet sich nur zwischen crutchlow und dovizioso wer 4ter oder 5ter wird, danach auf 6 Bautista,
    diesmal war Rossi schnellster von den leuten die momentan besiegt werden können :crazy:
    naja ist schon momentan ein wenig eintönig was die spitze angeht das kann man nur bestätigen.
    Ich hoffe ja das Bradl ab der zweiten saisonhälfte seinem markenkollege Bautista parolie bieten kann :thumbup:

    Gruß Stephan

    #115339
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Was ging denn da bitte Grade?!
    Rossi 2, Wahnsinn
    Bradl auch ganz ansehnlich. Wobei ihm die Stürze doch zu Gunsten waren.

    #115340
    MindlessMindless
    Teilnehmer

    Schöne sache von Vale. Fast so genial wie Barcelona 2009.
    Stefan hat alles richtig gemacht. Konstant gefahren und sitzen geblieben.

    Ich hoffe das geht für die beiden so weiter.

    #115353
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich oute mich jetz mal… ich bin Ben SPies fan auch wenn er im moment nicht das gelbe vom ei heraushohlt, aber der kerl ist irre sympatisch… und rossi hat für mich abgedankt der macht alles nur für die medien. die entschuldigungen mit den kameras.. lächerlich…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.