Aktueller Rückenprotektor-Test

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Aktueller Rückenprotektor-Test

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #77
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    #4023
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Zum Glück hat der Wave nich all zu schlecht abgeschnitten :supz:

    #4155
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer

    Auf der Büse-Seite wird KTM Sommer als Dealer für deren Produkte in unserer Nähe aufgeführt. Also war ich letzte Woche da und wollte die Protektorenweste anprobieren / mitnehmen.

    Die hatten die leider nicht da, wollten die aber evtl. von Büse kommen lassen. Unklar war auch, ob sie die Weste bei Nichtgefallen oder -passen wieder zurückschicken könnten. Wenn nicht, wollten die die Weste gar nicht erst kommen lassen…

    Jedenfalls wurde dann mit Büse telefoniert und die wiederum machten die Aussage, dass die Weste zurzeit gar nicht da wäre und erst wieder Mitte August verfügbar sei. :icon_down

    #4156
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Also ich hab den Dainese Wave und kann nur gutes darüber sagen…

    Den würde ich mir immer wieder holen…. :icon_thumbs1

    #4167
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Also ich hab den Dainese Wave und kann nur gutes darüber sagen…

    Den würde ich mir immer wieder holen…. :icon_thumbs1

    PS: Bei meiner aller aller ersten Testfahrt mit dem Wave, hatte ich den Unfall auf der Nordschleife mit der Ölspur, hab mir gedacht wenn schon sowas testen, dann im Härtefall :a035

    #4182
    Anonym

    Den habe ich auch :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #4727
    Marvin the MartianMarvin the Martian
    Teilnehmer

    Hey,

    wenn Ihr Schildkröten zum Antesten sucht, dann schaut´s mal hier rein: http://www.spidi-fashion.de Im Showroom sind jede Menge live vor Ort….

    Grüße vom Mars!

    #4759
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    der test ist echt gut
    da sind ja fast alle durchgefallen …. sogar made by germany

    #4761
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    der test ist echt gut
    da sind ja fast alle durchgefallen …. sogar made by germany

    Die fallen eh immer als erstes durch :o080

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.