Achtung neue Betrugsmasche

Startseite Board Internes News / Blog Achtung neue Betrugsmasche

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2411
    Anonym

    Ist vielleicht auch für den einen oder anderen interessant, der sein Motorrad bei Ebay verscherbelt…
    LINK

    #96384
    NihatNihat
    Teilnehmer

    das ist ja mal hammer da muß man erst mal drauf kommen

    #96385
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    wie krass aber gut zuwissen

    #96389
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    Hab das vor ein paar Tagen schon mal gelesen.

    Ist schon krass, aber mal im Ernst:

    Wer ist denn so blauäugig und überweist da sofort unter dem Zeitdruck das Geld über so ein komisches System das keine Sau kennt?

    Würd mich einer anrufen und son Affen machen würd ich ihm sagen das er mir das Auto/Mopped wiederbringen soll und er dann seine Kohle wiederbekommt. BAR gegen Quittung und nix anderes.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.