8h Rennen Oschersleben 15.08.2009

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings 8h Rennen Oschersleben 15.08.2009

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #2216
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Hier ist doch der eine oder andere dabei der mitfährt.

    Wir sind gemeldet als Nutella Racing Team und treten auf Honda CBR 600 und Ducati 988 an.
    Wir sind zu dritt weil wir eigentlich das 24 h Rennen zu viert fahren wollten und da ein Fahrer abgesprungen ist. Nachdem es auf 8 Stunden zusammengeschrumpft ist fahren wir halt dennoch zu dritt. und wir sind Nutella gestört.

    Ich werde am Donnerstagabend direkt aus Anneau du Rhin anreisen.

    Erste Training ist Samstag um 8.30 Uhr, das zweite um 10.10 Uhr und um 12 Uhr startet das Rennen mit einem Le Mans start.
    [URL=http://http://msf-sauerland.de/msf-homepage/09_Veranstaltungen_files/SSP09_Zeitplan.pdf]Zeitplan[/URL]

    Gruß Lenny

    #91195
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Wir sind auch da, Freaks Racing #94.

    Braucht ihr noch einen Boxenplatz? Ich hab eine reserviert.

    #91196
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Kann ich Dir morgen mehr sagen. Wir haben auch eine reserviert – zumindest per mail angefragt. Mal sehen ob die Fix ist sonst gehen wir zusammen in eine Box.

    Fährst mit Danny zusammen?

    Gruß Lenny

    #91198
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Jau,

    bin den letzten ja auch mit Danny gefahren und das hat super funktioniert.

    #91227
    GixxerDannyGixxerDanny
    Teilnehmer

    Lenny, würde mich freuen mit dem
    Nutella-Team zusammen zu Hause. :h055

    Isch mag Nutella :icon_lachtot

    cya,danny

    Freaks-Racing :a045

    #91228
    LennyLenny
    Teilnehmer
    GixxerDanny wrote:
    Lenny, würde mich freuen mit dem
    Nutella-Team zusammen zu Hause. :h055

    Isch mag Nutella :icon_lachtot

    cya,danny

    Freaks-Racing :a045

    Ist geklärt – machen wir so. Werden gern mit bei Euch in der Box unterkommen. Sind allerdings drei Fahrer – nur zur Info. Wollten ja das 24 h rennen fahren – deswegen.

    ab wann habt Ihr die Box? Donnerstag? Habt Ihr schon ne Boxennummer? Mark kommt Donnerstagnachmittag, ich erst recht spät da ich ja von Anneau du Rhin komme.
    Gruß Lenny

    #91253
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Was wollt ihr denn Donnerstags schon da? ;-)

    Ich komme erst Freitag Nachmittag, Boxennummer hab ich noch keine, aber ich schick dir mal meine Nummer per pn.

    Wir sind ja auch zu dritt, dann passt das ganz gut.

    #91255
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Das heist Ihr habt die Box erst ab Freitagnachmittag gebucht? Unter welchem Namen? Dann holen wir die schon Donnerstag.
    Heute hab ich Post erhalten – Freitag kann man da noch einstellfahrten machen. Das will ich nutzen um mein altes schönes Ducatischwein noch in Form zu bringen. Und mich auch :-)

    #91257
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Ach so, cheaten oder pfuschen nennt man das ;-)

    Ist auf meinen Namen, also Stephan Knobloch reserviert.

    Gibts da einen Zeitplan für Freitag, vielleicht schaffe ich es ja früh genug ;-)

    Box wäre dann von Freitag- bis Samstagabend.

    #91259
    LennyLenny
    Teilnehmer

    473_IMG_0074_1.jpg

    Habe heute Post bekommen.
    Da steht drin, das Freitag Einstellfahrten sind und turnweise gebucht werden können.

    Dann hol ich die Box schon ab Donnerstagabend. Müssen zwar dann den Freitag auch bezahlen aber dafür können wir uns schon einrichten.

    Lenny

    #91261
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Aha, ist das die normale Post für den BS gewesen?

    Dann kommt die bei mir erst morgen, nach Bayern (ins Ausland) geht’s nicht so schnell :-D

    Zugefügt nach 38 Sekunde(n):

    Kannst ja gucken, ob du dann schon die für mich reservierte Box bekommst, dann gibt’s am wenigsten Probleme;-)

    #91263
    LennyLenny
    Teilnehmer
    Knoby wrote:
    Aha, ist das die normale Post für den BS gewesen?

    Dann kommt die bei mir erst morgen, nach Bayern (ins Ausland) geht’s nicht so schnell :-D

    Zugefügt nach 38 Sekunde(n):

    Kannst ja gucken, ob du dann schon die für mich reservierte Box bekommst, dann gibt’s am wenigsten Probleme;-)

    Jup, so habe ich das vorgehabt.
    Ist die BS Post. Im Münsterland geht wenigstens die Post schnell.

    Lenny

    #91264
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Deshalb muss ich zurück nach NRW, hehe;-)

    Dann gucke ich mal, dass ich Freitag so früh wie möglich wegkomme. Und Montag rufe ich nochmal beim MSF an und frage von wann bis wann die Einstellfahrten sind.

    Wir telefonieren dann am besten einfach Donnerstagabend mal.

    #91265
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Ab 17 Uhr ist Abnahme – bis 20 Uhr. Also denke ich um 17 Uhr wird Feierabend sein.

    Gruß Lenny

    #91272
    GixxerDannyGixxerDanny
    Teilnehmer

    Der Ralf(flyingrichi,gehört auch zu Freaks.Racing) wollte eventuell auch die Einstellfahrten mitnehmen. Werde morgen Ihn nochmal drauf ansprechen.

    Dann wär er ja nicht so ganz allein.
    Ich werde erst abends anreisen und hoffentlich
    noch die TA schafen. :icon_fies

    bis denne :icon_sauf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.