5-7 August IDM Schleiz

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships 5-7 August IDM Schleiz

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #3271
    TeadTead
    Teilnehmer

    Am 5-7 August findet in Schleiz das 77. Internationale Schleizer Dreieckrennen statt.

    Entgegen meiner Pläne erst am Ende der Saison bzw. wenn das Motorrad wirklich so fährt wie ich es mir vorstelle und ich mit den Rundenzeiten einigermaßen zurecht komme, einen Gaststart zu wagen, werde ich an besagtem Termin mit meiner RC8R und Unterstützung durch Konrad Schittko den Versuch starten und in der Klasse IDM Superbike mein Glück versuchen :icon_flucht

    Daumen dürfen gedrückt werden und ihr dürft natürlich auch gerne vorbeikommen und Teil haben an dem Versuch nicht unterzugehn ;) :icon_help

    Mein Motorrad kennen die meisten ja vielleicht schon, trotzdem nochmal Bilder.
    Das Design für die IDM wird allerdings ein komplett anderes :)

    84559986.jpg
    94270403.jpg
    29344135.jpg

    Ein paar Veränderungen müssen noch vorgenommen werden wie z.B. dass der Auspuff wie in der Serie unter dem Motorrad verlaufen muss.
    Sobald das Design für die IDM fertig ist, kommen hier natürlich die Bilder

    #113716
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Schade das du nich in Hockenheim fährst ^^

    da bin ich als zuschauer weil mein onkel von Suzuki 2 Freikarten bekommen hat weil er die neue GSR gekauft hat, trotzdem viel glück :icon_thumbs1

    #113717
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Bin vor Ort. :)
    Als Hibi von Konrad und Dübelchen, sowie als Daumendrücker.

    #113719
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Absolut coole Aktion….drücke dir ganz fest die Daumen und bin gespannt wie du dich dort schlägst….

    Würde gerne vor ort die Daumen drücken aber ich muß leider an diesem W-ende arbeiten.

    Aber du hälst uns ja auf dem laufenden :16r

    Wie wird den das neues Design? Oder noch geheim?

    #113721
    Peterpeter
    Teilnehmer

    :119 Alles Gute für deinen Versuch

    #113724
    TeadTead
    Teilnehmer

    Das neue Design ist noch geheim ;)
    Bin mal gespannt wie es aussehn wird, hab nämlich auch noch keine Ahnung :D

    #113729
    Sockesocke
    Teilnehmer

    Alles Gute dafür. :icon_thumbs1

    Hab gerade mal nachgeschaut in 2010 ist der langsamste 1,29 gefahren :a015

    Also lass knallen :a045

    #113730
    GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

    Wir sollten uns Autogramme sichern bevor der Dübbel zu berühmt ist :icon_thumbs1 :icon_thumbs1
    Viel Erfolg :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_gott :icon_gott :icon_gott :icon_gott :icon_gott

    #113744
    ChildChild
    Teilnehmer

    Ich sag da nur na endlich… Wurde aber auch Zeit Tead, dass Du denen mal zeigst wie die Seng richtig geht :031

    #113877
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Achtung Achtung…… Wichtige Durchsage….. :a045

    Captain Tead meldet sich freiwillig zur G-Force! FASTBIKE Testfahrer Thomas Helldobler tritt nächstes Wochenende beim Superbike-IDM-Lauf am Schleizer Dreieck als Wildcard-Starter an. Alle verzweifelten Versuche, ihm das ausreden, sind gescheitert.
    Tead bestreitet das Rennen auf seiner KTM RC8R, Teamchef ist Konrad Schittko von Schittko Motorsport. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, frenetische Anfeuerungsrufe und blankgezogene T-Shirts! Im unwahrscheinlichen Falle einer Top20-Platzierung gibt’s FASTBIKE Freibier!
    :031

    4_281369_1.jpg

    #113922
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    So, Daumen sind gedrückt….
    Hoffe wir bekommen ein paar Info´s zwischendurch.

    Hier der Zeitplan für Schleiz:
    http://www.idm.de/dokumente/IDM_Zeitplan_Schleiz_2011.pdf

    Für alle noch, hier gibts das Live Timing von den Rennen:
    http://www.idm.de

    #113923
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Fahren morgen Mittag los… :-)

    #113926
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Teads neues Bike Design….

    4_fastbike_1.jpg

    #113927
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Nicht schlecht, wobei ich den Pacman auch geil finde.

    Sah zuerst nach der Kreation von Hondianer aus, einfach so viele Aufkleber wie möglich draufpappen

    #113928
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Sehr geil, weiß einer die Trainingsergebnisse???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.