4h Langstreckenrennen auf dem Sachsenring

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships 4h Langstreckenrennen auf dem Sachsenring

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3039
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo Racer,
    hier mal der Termin von PZ-Cup am Sachsenring vom 4h Langstrecken Cup.

    Termin ist der 30.05.2011

    Alles weitere auf http://www.pzmotorsport.de

    Und hier die Unterlagen dazu:

    Anmeldung: Link

    Zeitplan: Link

    Zugefügt nach 3 Minute(n):

    Schaut euch mal den zeitplan an……das ist mal ein Langstreckenrenne.

    Man kann Reifenwärmer zum Vorstart mit nehmen….
    Und nach 2 Stunden Rennen ist 1h Pause zum Mittagessen und dann gehts wieder los…..
    :icon_lachtot :icon_lachtot

    #110201
    Anonym

    …zwischendurch noch eine Pediküre? :-)

    #110208
    Moikmoik
    Teilnehmer

    :icon_lachtot
    Das ist wirklich mal klasse. Quasi für die nicht ganz so fitten Langstreckler unter uns ;).

    #110210
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Das machen die wohl weil es sonst für jeden Hobbysportler zu anstrengend ist da es ja (fast) nur linksherum geht. Hat unser Jonny Pixelrace mir gesagt.

    Lenny

    #110212
    Oli69Oli69
    Teilnehmer
    moik wrote:
    :icon_lachtot
    Das ist wirklich mal klasse. Quasi für die nicht ganz so fitten Langstreckler unter uns ;).

    Das ist was für mich :a045 und in der Pause schön Pommes Currywurst Mayo :icon_thumbs1

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.