31.07.2010 NBR

Startseite Board Off Topic Small-Talk 31.07.2010 NBR

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

Hallo,

am 31.07.2010 ist 6 Stundenrennen mit Manthey und Co am NBR.

Fährt da jemand hin oder hätte Lust?

Moikmoik
    Teilnehmer

Einige aus dem Forum hier fahren am Tag danach (01.08.) das 6 Stunden Rennen mit.
    Wenn du möchtest und noch am Ring bist, schau mal in Box 9 vorbei :icon_thumbs1

Anonym

Gegen Nachmittag sollten die ersten da sein.

Moikmoik
    Teilnehmer

Irgendwie fehlt hier der Edith Button :a015 .

Hier noch der Link zu dem Fred Klick

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Einige aus dem Forum hier fahren am Tag danach (01.08.) das 6 Stunden Rennen mit.
    Wenn du möchtest und noch am Ring bist, schau mal in Box 9 vorbei :icon_thumbs1

Moik, ich bin ja Neu hier, habe noch so meine kleinen Probleme mit den verschiedenen Tröts. Verzeih.

Ich könnte Samstag ab Mittag nach NBR anreisen, Kollegen von mir sind auch da, die fahren schon um 8 Uhr dahin.
    Wenn ich nicht alleine dahin fahren müsste, würde ich Samstagmittag “jeten” nach NBR. Wie auch Sonntag egal wie früh, bzw. nach Frühstück an der Mühle um 9 Uhr.

Bin nun total Kirre im Kopp, wenn ich NBR höre klingt sich mein Draht im Kopp aus.

Würde meine ganze WE-Planung umwerfen. Wer fährt den wann mit Mopped hin??

PS.: Mallorca geht nicht, bekomme kein Frei und habe Bereitschaft zusätzlich. Und die Bike`s anliefern nach Palma kann ich selber beruflich machen, und auch wesentlich günstiger, mit nur 5 Tage Vorlauf, und das BRD-Weit. Mal als Option für nächstes Jahr, würde ich gerne planen wollen. Also in Verbindung mit 10-14 Tage Urlaub. Unterkunft habe ich schon seit 25 Jahren immer das Barcelo-Flamenco an der Playa-Palma, ein Anruf und hätte da sofort ein Zimmer oder mehrere. Hotel ist genau am B-6 an der gegenüberliegenden Gasse wo es direkt zur Schinkenstrasse geht.

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

Box 9 ?
    Wer ist denn da :a010 ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.