** 28.12. – 31.12.09, Portimao mit Speer Racing**

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings ** 28.12. – 31.12.09, Portimao mit Speer Racing**

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #2193
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Hi,

    wir fahren am 28.12. – 31.12.09 vier Tage mit Speer in Portimao.
    Soll mometan die “Strecke aller Strecken” sein :e035 .
    Hier mal ein kurzes Streckenvideo KLICK
    Moppedtransport wird per Lkw von Speer organisiert. Es gibt verschiedene Motorrad Sammel / Abholpunkte in Deutschland. Unter anderem auch einen hier bei mir in Köln.
    Weitere Details gibts bei Speer –> http://www.speer-racing.de/unsere-strecken/portimao

    Und nu der Grund des Post´s … hat jemand Lust ebenfalls dabei zu sein?
    Wir sind bis jetzt zu 2 Paaren, fliegen am 24.12. los und kommen am 02.01.2010 zurück. Machen also direkt in einem nen kleinen Urlaub dort.
    Flieger, Hotel und Mietwagen sind schon gebucht.

    Falls einer von euch Lust hat … einfach melden.

    cyay da Moik

    #90441
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Sind noch a überlegen und gucken ob der Urlaub da noch hinhaut…

    #90442
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Gib mal bitte die Numemr von deinem Chef… :icon_winkgrin .

    cya da Moik

    #90450
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Könnte sein, dass wir dabei sind. So wie wir das besprochen hatten könnte es klappen.

    Lass uns das kommende Woche mal noch ein wenig genauer besprechen.

    Gruß Lenny

    #90451
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Das wär klasse :icon_klatsch .
    Ich habe auch schon mal ganz vorsichtig vorgehört und es bestände definitiv Intersse an deiner Idee :icon_thumbs1 .

    ca da Moik

    #94092
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

    http://www.youtube.com/watch?v=_7UmmirmKXw

    das wäre echt mal ein Traum dort zu fahren :cool3 …

    #94093
    TeadTead
    Teilnehmer

    ende start/ziel tacho 290 O_O

    #94098
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer
    Tead wrote:
    ende start/ziel tacho 290 O_O

    Da schaffe ich mit meiner CB wahrscheinlich nur Tacho 283 …

    :e035

    #95835
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Oh man….schaut euch mal das BMW Promo Video an….das ist auch in Portugal…..einfach Geil….!

    #95843
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Jajajaaaa :icon_feuer .

    Wird das geil, erst recht, wo wir nu mit 2 Dukes da fahren :a035 .
    Ich denk mal lange, originale Übersetzung.

    cya da Moik

    #95856
    TeadTead
    Teilnehmer

    da sollten wir auf jedenfall noch infos einholen wieviel man in portimao wirklich am ende auf der uhr stehn hat… die tacho 290 sind ja nur ein ganz grober anhaltspunkt.. wer weiß ob die original übersetzt war. aber ich befürchte es fast…
    oh je oh je

    #95858
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Geil :)

    #95866
    Bayabaya
    Teilnehmer

    waaah….. ich will auch…!!!!

    #95877
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Ich glaube ich weiss, wen ich da fragen kann….

    #95993
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Geil geil geil…..

    Anfang Start/Ziel geht man schon mit 200 auf die Grade……das ist nix Duke-Land :icon_confused

    Nimm die 3 Zähne mehr mit Mike&Tead…..dann wirds vielleicht was……ohhhhhh ich will auch….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 149)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.