25 Jahre KTM Köstler Leverkusen

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Veranstaltungen 25 Jahre KTM Köstler Leverkusen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3946
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    KTM Köstler wird 25 Jahre jung !

    Um diesen Anlass gebührend zu feiern, laden Sie alle herzlichst zu ihrer KÖSTLER-POWERPARTY ein !!

    SAMSTAG, 11.OKTOBER 2014 ab 10 UHR

    In den Geschäftsräumen gibts von 10-16 Uhr alles rund um die orangene KTM-Welt mit vielen Aktionen, Sonderpreisen, Modellen 2014 und 2015 zum Probesitzen und Sonderfinanzierungen ( gültig bis 31.10.2014) und vieles, vieles mehr.

    Festbetrieb ab 10 Uhr im beheizten Zelt mit T.Y.P AC/DC-Tribute Coverband vom Feinsten …ab 18 Uhr abwechselnd mit DJ Mucke bis ….. ENDE absolut offen
    KTM Stuntshow mit Rok Bagoros ( ca. 12:30 Uhr, 14:30 Uhr und 17 Uhr)
    KTM-Truck mit Sonderfahrzeugen ( Ausstellung)
    Speisen und Getränke bis zum abwinken ( ganztägig)
    Nostalgie Coffee-Bike für den perfekten Kaffeegenuss ( ganztägig)
    Hüpfburg ( ganztägig)
    Ballonmodellage – ( diverse Zeiten ganztägig)
    Show mit Tischzauberei ( mehrfach, ganztägig)

    KTM Koestler Leverkusen
    Breidenbachstr.54
    51373 Leverkusen

    #129453
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Ich und mein guter Kollege Nic waren dort gewesen.
    Es gibt bis Ende November Rabatt auf verschiedene KTM-Produkte (T-Shirts, Bekleidung, Anbauteile).

    Probefahren von fast allen KTM Modellen war möglich (von der RC125 über Duke 390 bis hin zu Superduke 1290 und RC8).
    Aufgrund meines Sturzes und dem dementsprechenden nicht mehr vorhanden Helm konnte ich keine Probefahrt machen.

    Allerdings konnte Nic die 390er Duke testen und war überrascht, wieviel das Bike kann.
    Es kam die Diskussion auf ob diese “untere” Klasse überhaupt für Anfänger geeignet ist. Laut seinen Aussagen ist die Bremse schon fast unterdimensioniert für die Leistung.

    Zum Rahmenprogramm gehörte ein Stuntfahrer, der KTM Racing Truck mit verschiedenen Bike’s (Dakar, Moto3, RC390-Cup, ….).
    Ebenfalls gab es KOSTENLOSE Verköstigung. Allerdings mussten wir aufgrund eines Termins schon um 13:00 Uhr wieder weg.

    Alles in Allem ein gelungener Tag.

    #129555
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Werde im kommenden Jahr sicherlich noch das eine oder andere mal dort hin fahren.
    die SuperDuke steht noch sehr weit oben auf meiner Liste.

    #129557
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Unsere Listen scheinen sich zu ähneln!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.