24./25. April – Tour?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #2645
    Anonym

    Wer von Euch ist denn wo unterwegs?

    Wie sind dieses WE leider nicht dabei – die Battle von Moik, Spanier, LH-Rules, Tead, infofrei und den anderen ist am Sonntag am NBR.

    Aber vielleicht schreibt ihr trotzdem mal rein, wer wo unterwegs ist und so könnt ihr vielleicht ws für Euch organisieren.

    #102662
    187187
    Teilnehmer

    also ich werde wohl so um 10 uhr an der mühle aufschlagen und dan mal gucken was sich so ergiebt

    #102663
    Anonym

    Am einfachsten ist, ihr macht eine Liste, wer wann wo ist.
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    – 187 –> 10 Uhr Grafenmühle, Ziel offen




    Bevor novhmal so ein Kuddelmuddel wie Freitag entsteht :icon_thumbs1

    #102667
    YoshyYoshy
    Teilnehmer

    Hi Leute.

    Wir sind am Samstag auf der FIBO. Wird also leider nichts mit Mopped fahren.
    Schade, aber hoffentlich beim nächsten mal.

    Unsere Tour ins Sauerland am letzten Wochenende war übrigens super schön.
    War zwar schade, das wir alleine gefahren sind, aber dafür konnten wir uns dann auch Zeit lassen :icon_kaffee2

    Wünsnch euch viel Spaß am We und hoffentlich klappts beim nächsten mal…

    So long…

    P.S. Noch n paar Bilder, wenns klappt….

    #102747
    Anonym

    *push*
    Keiner unterwegs am WE?

    #102749
    Peterpeter
    Teilnehmer

    ich werd sonntag um die mittagszeit rum ne lange runde nach haus scheppen fahren dann da pause machen und dann über kettwig nach mettmann fahren dann weiter richtung solingen alles schön überland und hinter solingen noch schön ein paar serpentinen mitnehmen sind so 150 bis 200 km

    #102750
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer
    peter wrote:
    ich werd sonntag um die mittagszeit rum ne lange runde nach haus scheppen fahren dann da pause machen und dann über kettwig nach mettmann fahren dann weiter richtung solingen alles schön überland und hinter solingen noch schön ein paar serpentinen mitnehmen sind so 150 bis 200 km

    pass bloß in solingen auf, da stehen die Grünen immer gern *hust*

    Kleiner Tipp für Solingen:
    – Schloß Burg
    – Cafe Hubraum
    – Klingenring

    Kann leider net mit, sind in Belgien.

    #102751
    Peterpeter
    Teilnehmer

    danke für die warnung aber von deinen vorschlägen kenn ich nur das kaffe hubraum schloss burg war ich schon mal aber würd ich nich wieder finden und das andere sagt mir gar nix

    #102755
    Gt3964gt3964
    Teilnehmer

    – 187 –> 10 Uhr Grafenmühle, Ziel offen
    – gt3964(10uhr recht früh ich tendiere zu 12 uhr treffpunkt 12.30 abfahrt)???



    #102761
    Dreamdream
    Teilnehmer

    Sonntag.. Drügen… gegen 15 UHR
    Samstag .. Buldern so gegen 18 UHR
    Samstag mittag gegen 13 UHR beim Polo-Resteverkauf in Bochum
    Und morgen Abend, (Freitag) vielleicht Dumm und Wichtig Bochum so um 19:30
    :a035 :a035 :a035 :a035 :a035

    #102763
    Basti89Basti89
    Teilnehmer

    Samstag: 10 Uhr Treffen mit nem Kollegen am MR. WASH in Essen (B224) + Stauseentour => Bevertalsperre, Aggertalsperre und dann zum Sorpesee, falls ich den noch finde.

    Sonntag: ??? Bis jetzt noch offen

    #102764
    Peterpeter
    Teilnehmer
    Basti89 wrote:
    Samstag: 10 Uhr Treffen mit nem Kollegen am MR. WASH in Essen (B224) + Stauseentour => Bevertalsperre, Aggertalsperre und dann zum Sorpesee, falls ich den noch finde.

    Sonntag: ??? Bis jetzt noch offen

    sag mal kannst du die tour vielleicht auf sonntag verlegen dann komm ich mit ich bin nämlich zu doof um die bever talsperre zu finden und die anderen kenn ich nich

    #102772
    Basti89Basti89
    Teilnehmer

    Sorry, aber die Stauseentour geht leider nur Samstag, weil der Kollege Sonntags keine Zeit hat.

    Was ich am Sonntag mache, weiß ich noch nicht. :a015

    #102779
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    ich werde wohl Sonntag bei Cafe Schräglage sein…

    ist von euch zufällig noch jm am Sonntag bei diesem Verkehrssicherheitstag vom Cafe Schräglage in Düsseldorf?

    final_saison_start_2010.jpg
    (Hinter dem Flyer verbirgt sich ein Link zu Cafe Schräglage :mrgreen: )

    Wollte evtl. auch mal so eine geführte Tour mitfahren…

    Hier ist noch ein Link mit Text worum es bei dem Saisonstart so geht:

    http://www.wieboldtv.de/pageID_9510108.html

    #102780
    Gt3964gt3964
    Teilnehmer

    ich glaub das mit der liste können wir getrost vergessen… :a015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.