21. – 23.05. O-Leben mit Speer

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings 21. – 23.05. O-Leben mit Speer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

Wer von euch ist auch da?
    Bin ab Don.abend da und brauch einen Boxenplatz, wer noch?
    Bei Interesse bitte melden.
    Gruß Oli

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

So wie ich gehört habe fahren ja so einige mit und üben wieder heimlich……

Wie z.B. – El Toro, Moik, Tina, Tead, DübelI, DübelII, dka, Daniel84, Dinner usw…..

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    So wie ich gehört habe fahren ja so einige mit und üben wieder heimlich……

Wie z.B. – El Toro, Moik, Tina, Tead, DübelI, DübelII, dka, Daniel84, Dinner usw…..

markus üben ist was anderes , das wird nichts anderes als die dickste party 2010 …..bis jetzt und ich denke das wird nur sehr schwer zu topen sein
    fahren ist da neben sache :icon_lachtot

Batman
    Teilnehmer

Hallo Leute , würde ja auch gerne aber irgendwie scheint mein Dukatenesel an Verstopfung zu leiden :024

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer

batman

das ist eigenlich bei uns allen so und ……….ich machs trotzdem :icon_headbash

vernüftig sein kann ich später sooooo in hundertjahren ja immernoch :a045

so tschöööööööööööööö fahr jetzt nach oleben :a035

Moikmoik
    Teilnehmer

Hier mal (noch :16r ) unkommentiert ein paar Fotos von nem sehr geilen Wochenende.

Klick mich

cya da Moik

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Sind ja ein paar kühle Bilder dabei….. :icon_gott :icon_gott

CIMG4093.jpgCIMG4096.jpg

CIMG4104.jpgCIMG4136.jpg

CIMG4137.jpgCIMG4145.jpg

CIMG4153.jpgCIMG4173.jpg

CIMG4191.jpgCIMG4195.jpg

Zugefügt nach 5 Stunde(n) 21 Minute(n):

Hier mal ein Video vom Rafael in OSL….

Rookie_27Rookie_27
    Teilnehmer

So! Ich bin entjungfert!

So langsam biegen sich die Gräten wieder in ausgangsposition.

Zur Strecke, sehr cool zu fahren aber auch sehr schwierig in meinen Augen.
    Zum Mopped tja was soll man dazu sagen…………..

Geil sollte man dazu sagen!!!

Morgens aufgewacht, direkt mal auf den Hobel geschwungen und geschaut wie rum es auf der Strecke geht. Danach hatte ich ein solches Hochgefühl das ich mir dachte (realistisch wie ich bin) 2. Turn kannste angreifen……

2.Turn ich also raus mit dem Überschäumenden Gefühl jetzt alles zu spalten was sich mir in den Weg stellt den Spanier eingeschlossen!

Aber alles sollte anders kommen,
    die ersten paar Runden des 2. Turns in meinem Kopf……….
    hier eine mitschrift aus dem Dialog meiner Gehirnhälften während der fahrt………

die Draufgängerhälfte:
    “hey das läuft echt gut kannst ruhig noch ne Schippe drauf legen”

die Vernünftige:
    “mach lieber noch locker der Tag ist noch jung”

darauf die Draufgängerhälfte:
    “da vorne ist gerade Mike auf die Strecke gefahren da hängen wir uns dran”

die Vernünftige:
    “lass es der ist zu weit weg”

klar was ich gemacht habe oder…..also auf die Druafgängerhälfte gehört und Schub……….

Trippel links durch, dann umlegen Gang runter und ab in Turn 4 tief…..tiefer…..sehr tief…….Moto GP

die Vernünftige:
    “nanu? was schleift denn hier das Geräusch kenne ich nicht von unseren ausfahrten mit der Blade?”

die Draufgängerhälfte
    “passt schon ist nur die Raste kannst ruhig noch tie……..

kurz bevor mir mein Gehirnschmalz mitteilen wollte wo die Grenze liegt war es auch schon passiert und ich war auf dem Weg festzustellen wie fest wohl das Gras an diesem morgen sein sollte (es war weich).

Wieder aufgestanden ging ich zum Mopped und schaute was mich dieser ausritt wohl kosten würde. Und siehe da die Zeiten der Kontostandsfressenden Blade sind vorbei! Ich also das Schätzchen aus dem Dreck gezogen in die Box und sauber gemacht, war nix dran.

Das erste Rennen:
    Tja was soll ich dazu sagen laut meiner Zeit auf Platz 38 geführt in der Aufstellung für den Start dachte ich mir ” fahr einfach”. Ein wenig angenervt weil es nicht besser lief schaute ich also auf die Ampel und wartete auf das nun anstehende Masaker. Ampel aus ich los……

und was soll ich sagen der Start war echt gut und ging von Platz 38 auf 26 ich also wieder auf meinem normalen Ruhepulz eines Kolibris eingependelt und versucht anzugreifen bis…… ja bis in Runde 4, raus aus Turn 4 nächste Gang rein will beschleunigen, aber kein Schub. Was war? Der nächste Gang hatte sich ohne mein Wissen in den noch nicht wohl verdienten Urlaub abgemeldet und verweigerte seinen Dienst verwirrt von der Situation steuerte ich auf das neben der Schikane gelegene Kies zu und dachte mir “naja wird wohl nicht so Schlimm (hab schon krassere Crosseinlagen mit dem Mopped gesehen NE MARKUS :icon_thumbs1 ). Also rein da und versucht wieder auf die Strecke zu kommen aber bei dem Verkehr konnte ich mich nur noch als letzter einordnen. Diesen Platz konnte ich aber bis zum Schluss erfolgreich halten.

El Torro lies sich nicht beirren und sorgte dafür das, das Eckregal in seinem Wohnzimmer wohl schon bald zu klein sein wird und holte sich mit dem 10ten Platz noch ein Edelmetallkrug. Dazu noch mal Glückwunsch von mir vor allem wenn man bedenkt unter welchen voraussetzungen.

Noch angesäuerter als vor dem Start kehrte ich in Box und war wild entschlossen den rest des Abends schmollend zu verbringen wie eine 8 Jährige die nicht zum nächstenten Konzert der Backstreet Boys darf. Auch das Verständnissvolle lachen und mit dem Finger auf mich zeigen von Bull half da erstmal nicht weiter :a057

Doch dann kahm die 2te größe bei solchen Events zum tragen, die Leute die mal wieder dabei waren machten das wieder gut was ich im Rennen verbockt hatte, lockeres Grillen das ein oder andere Bierchen hinter die Kiemen gehauen und schon gings mir besser.

Am nächsten Tag war dann auch wieder Land in sicht und ich spulte die verbleibenden 2Turns vor dem 2ten Rennen ab. Bei El Torro kündigte sich allerdings schon seit Samstag unheil an in Form einer runtschenden Kupplung die dann vor dem Rennen ganz ihren Dienst Quittierte. Schade schade hätte dir den 2ten Pokal natürlich auch gegönnt.

Ich also alleine raus in die Startaufstellung und dachte mir “einfach fahren und Spaß haben schlimmer als Gestern kanns ja nicht werden :78q-h7 .
    Beim Start konnte ich wieder ordentlich Plätze gut machen und auch wieder weiter nach vorne fahren. Für das lachen hab ich mich dann auch noch an Bull gerecht und bin an ihm vorbei gegangen :icon_fies. Der ein oder andere Platz war noch drin und ich beendete das Rennen sicher und sitzend.

Das waren dann auch schon kurz und knapp meine Empfindungen vom 1. mal Osche und vom 1. Duke

Fakt ist die Duke bleibt bin ver :icon_liebhab und die Schlacht 2011 ist in Planung.

Zeiten muss ich noch abwarten die werden aber demnächst Online stehen.

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers!

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Geil geschrieben……und das mit den 2 Gehirnhälften ist auch gut…..

Aber irgendwie hab ich sowas nicht….ich hab nur ne – Draufgängerhälfte – (ne emotional hälfte)Die macht….räumlich denken, ist emotional, liebt Risiko, erfaßt das Ganze

und ne

Vernünftige Hälfte (ne kontrolliert emotionale) :icon_lachtot
    Die macht…. kontrollen (ist das gras nass….die Kurbs glatt) analysiert (kann man durch das Kiesbett fahren….jo passt…), ist für das verbale da (um in den Helm zu schreien….)

Aber beide passen ganz gut zusammen…..

Bei den geht das so…..(Beispiel von Frankreich Piff/Paff nach Start Ziel)

Draufgängerhälfte: Jehhh, kein Gang drin viel zu schnell…lass uns lieber die Abkürzung nehmen und durchs Gras fahren….

Vernünftige Hälfte: Jo passt ….hat Tead auch schon gemacht…..

Draufgängerhälfte: Cool…..über den Kurb ins Gras gesprungen….durch ne Senke aufgesetzt mit dem Krümmer ins Kiesbett und wieder auf die Strecke…..das macht Spaß das machen wir nochmal….

Vernünftige Hälfte: Hm, wie hat das Tead mit seiner R6 nur geschafft….egal das hat ja gepasst…

Draufgängerhälfte: Los weiter mehr Gas…..

Vernünftige Hälfte: Jo….weiter gehts….alles bestens…. gasssssss

So in etwa……

:icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

@ Alex….
    Und jetzt los ne E-mail an Sabine schreiben und in Hockenheim mit angreifen…..würde mich freuen….. :031

Moikmoik
    Teilnehmer

Geil geschrieben Alex und in den 2 Tagen mehr erlebt als viele in einem Jahr – Positives wie Negatives.
    Gib dir selbst ein bischen Zeit und Übung und du wirst ganz schnell mitrocken. Die Duke machts dir einfach.

Das 3 Tage Oleben Weekend war auf jeden Fall eins der Highlights des Jahres.
    Rennen 1 war geil.
    Den Start wieder mal voll verhauen, aber dann innerhalb von ca. 5/6 Runden in Richtung El Torro, Franky und davor Daniel rangerobbt.
    Nervig sind für uns Traktoristen dabei die “Gebückten” in unserer Klasse (600/750er) die auf der Geraden nen Tick schneller waren, aber auf der Gesamtzeit bis zu über ner Sekunde langsamer.
    Ejal… Battle heisst das Tier das erlegt werden soll, egal ob von KTM oder Speer organisiert – kämpfen, nicht klagen :14 .
    Drei Runden vor Schluss habsch mich dann an El Torro vorbei geschoben und dann…. kagge, wurde meine Kombi wie in Schleiz wieder rot und der spanische Stier hat mich wieder mit nem Torerotuch verwechselt. Naja – hat mich wieder schnell zurück gebügelt. Und der Franky hat iwo an der Duke nen 7ten gang gefunden wie der nach meinem Überholmanöver anschliessend auf der Geraden an mir vorbei kam.
    Dann kam auch noch ne 750er durch die bis zum Schluß zwischen uns war.
    Schade sonst hätten wir die Mini Battle auf den Plätzen 10, 11, 12 beendet.
    Kalinka hatte verpennt zu nennen und durfte von draussen zuschauen.
    Alex als neu Traktorist hat seine Erlebnisse ja schon selbst geschrieben.
    Zu erwähnen bleibt noch das der Mini Dübel sich sehr gut geschlagen hat und mit der Pappamobilduke sehr schnell auf 44er Zeiten unterwegs war. Hut ab dafür und natürlich auch an El Torro für den Pott – war hart erkämpft.
    Tead… ohne Worte. Auch wenn es inzwischen “normal” ist, das der Vogel andauernd alles gewinnt, darf man nie vergessen das des auch erst mal geschafft werden muss und zwar mit nem Träcker!
    Vor der Endurance 34,00 vor paar Wochen ziehe ich ganz tief den Hut nach meinen Erfahrungen im zweiten Rennen mein Dübelchen!

Rennen 2 hat ebenfalls viel Spaß gemacht, wenn auch mit weniger Überholmanövern als im Ersten.
    Außerdem musste ich mir ne Träne aus dem Aufgenwinkel wischen als ich sehen musste, das der Startplatz neben mir leer blieb, wo normalerweise mein Battlebrüderchen “El Amigo” hätte stehen sollen.
    Der Start war nicht ganz so schlecht und da ich (wir) im ersten Rennen gelernt hatten, das ne 600er vor einem im etwa gleichen Tempo nervig sein kann habsch mir gedacht – Arsche verlecken, schnell durch. Ist schliesslich Krieg, wenn die Flagge fällt :16r .
    Als ich an Daniel vorbei war, bin ich dann relativ einsam mein Rennen gefahren. Da ich aber nie wusste was/wer hinter mirt war habsch bis zum Schluss alles, wirklich alles gegeben.
    Ein kleiner und ein gaaanz großer Rutscher war dabei.
    Obwohl das Rennen kürzer als das vom Vortag war, bin ich ab der 5ten Runde schon unterm Helm am abkacken gewesen und die Schnappatmung hat eingesetzt :14 .
    Ergebnis – 8ter Platz von wieder 48, der für mich persönlich hart erkämpft war.
    Kalinka kam mit ebenfalls tiefen 1:39er Zeiten von hinten rangestürmt, ist aber zum Glück zu spät wach geworden ;).
    Minidübel ist wie Alex vor Start Ziel Opfer der Schräglagenfreiheit geworden. Fahrer ok, Traktor Raste beschädigt. Sind halt hart im nehmen – die Träcker und Fahrer :16r.
    Franky kam leider im zweiten Rennen nicht ganz so gut zurecht, aber beim Battle Termin isser wieder da.
    Bull – geh endlich zu nem ordentlichen Schneider damit du die Rennen ohne Ping zu Ende fahren kannst!

Tina hatte mit Dagmar eine klasse Spielpartnerin gefunden und die beiden haben sich dann Abends genau wie die Männers bei Bier und totem Tier fleissig “angelogen” :14 .

Die Boxengemeinschaft war sehr, sehr geil und alles neben der Strecke ist mindestens genauso genial wie die Fahrerei selbst.

Ich habe hier ein *.mp4 Video. Kann mir einer sagen wie ich das in ein eingermassen uploadfähiges Format und Größe bringen kann. Bischen schnibbeln müsste ich auch noch.
    Am besten Freeware.

cya da Moik

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer

Moik/ Rookie

sehr schönes geschreibsel :78q-dd :78q-dd

@marküss

deine gehirnwindungen kann man auch schön lesen :icon_thumbs1

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

@ moik

Auch nett geschrieben….. :icon_gott

Ach wie gerne wäre ich mit euch dort gefahren…..hmmm….das nächste mal …. :icon_frown

Und für´s Video versuchs mal hier mit: Any Video Converter damit schneide und wandel ich meine Filme ….

Batman
    Teilnehmer

Hallo Jungs , hab gerade mal ein bischen von euren Erlebnissen gelesen und freue mich das ihr alle wieder gesund zuhause seid ! Scheint ja echt ein suuuuuuuuuuuuper WE gewesen zu sein und ich müßte lügen wenn ich nicht ein bischen neidisch auf euch wäre :n040 ! Naja man kann halt nicht alles haben und mitmachen ! Werd mich dann mal weiter mental auf die Battle vorbereiten , vielleicht reicht das ja auch :a015 Freue mich dann wenns in Hockenhausen weiter geht ! Bis dahin dann :a010

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hier noch ein Video vom Sprint Rennen….gefilmt von December Soul

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

War ein sehr kühles Wochenende mit 3 Tagen Funfaktor 10!
    Super geile Truppe am Start mit ca.20 Leuten in der Doppelbox und zwei so komischen
    Vögeln draußen im Zelt, hießen glaub ich El und Al :14 .
    Heute war Familientag und so werde ich mich wohl erst im Laufe der Woche an einen etwas
    ausführlicheren Bericht begeben.
    Nur noch kurz 2 Punkte:
    1.Bin Moiks Duke gefahren…
    2.Mein lieber Rookie Alex, ist das nicht schön was ein nettes aufbauendes Lachen mit
    Fingerzeigen für einen Motivationsschub auslösen kann?Bitte, nichts zu danken :auslach .
    Bis zum nächsten Rennen :a065 .
    Also es war super geil mit euch Allen.

Gruß vom schnellsten vonne ganze Welt :16r
    der Oli

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.