2014 .: Ducati stellt Scrambler vor – doch nicht neu?

Startseite Board MarkenEcke Naked Bikes & Tourer 2014 .: Ducati stellt Scrambler vor – doch nicht neu?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3940
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Auf der InterMot 2014 in Köln zum ersten mal live gesehen und angepriesen als was neues fesches Motorrad für den wilden Einsatz für das leicht-Gelände.
    Der SUV unter den Moppeds. Alles neu alles hip. Im Werbespot sind viele junge Menschen die Unabhängigkeit suchen und finden.

    – und ich steh da nur “hä? Das gibt’s doch schon?!” Und zwar im Rahmen der Triumph Scrambler. Gleicher Name – (fast) gleiches Bike.

    Der Namensklau für ein Modell ist das eine, aber dann noch den selben Typ an Motorrad finde ich was krass.

    was haltet ihr davon? Ist die Ducati neu und fesch oder doch nur eine italienische Kopie einer schon etablierten Britin? Eure Meinung hier drunter.

    #129410
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Naja scrambler so nannte bzw. Nennt man eben diese gattung der Motorräder.
    Soll halt so nen sandbahnrenner darstellen.

    #129420
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Es hat aber auch Vorteile, man kann besser vergleichen.

    Machmal kann man Motorräder nicht immer einer bestimmten Kategorie zuteilen…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.