2011 könnte das wärmste Jahr der Geschichte werden!

Startseite Board Off Topic Small-Talk 2011 könnte das wärmste Jahr der Geschichte werden!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3288
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Experten des Deutschen Wetterdienstes warnen: 2011 könnte das wärmste Jahr der Geschichte werden

    http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Trotz-Juli-Kaelte-schreitet-der-Klimawandel-voran-id4910836.html

    die haben doch nen Schaden :icon_headbash

    #113862
    Peterpeter
    Teilnehmer

    ja genau :icon_lachtot :icon_ironie

    #113882
    SpacekidSpacekid
    Teilnehmer

    Und warum ist dann heute nur 16 Grad warm und keiner auf der Straße von euch , Ha da lache ich doch wärmste …….

    #113883
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Also ich hab gemerkt wie warm das war als ich bei 13° im Regen stand und mir den A**** abgefroren hab bei meinem nebenjob :icon_down

    #113884
    Anonym

    Globale Erderwärmung, glaub ich erst wenn wir im Dezember 30 Grad haben.
    Also ich finde wir sollten mehr tun damit das Ozonloch noch schneller größer wirde und damit auch wärmer :e035

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.