2010 Rennstreckentraining mit Nina Prinz am Sachsenring

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings 2010 Rennstreckentraining mit Nina Prinz am Sachsenring

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    TinaTina
    Teilnehmer

Hallo Mädels :8 und Jungs, die für ihre Mädels noch ein Weihnachtsgeschenk suchen :16r ,

bin eben hierüber gestolpert und habe meine unverbindliche E-Mail schon losgeschickt :14 .
    Ich bin 2008 mit Mo-InTeam – für die Nina als Instruktorin dabei war – am Saxnring gefahren. Abgesehen davon, daß der Saxnring inzwischen eine meiner Lieblingsstrecken ist, war es auch klasse Nina hinterher zu düsen.

Gruß
    Tina

Hallo Leute, mal kurz aufgepasst.

Ich möchte nächstes Jahr ein eigenes Renntraining veranstalten und würde einfach mal gerne wissen wer dabei ist! Das Ganze möchte ich auf dem Sachsenring veranstalten (bitte denkt dran das dort nur mit Serien Motorräder gefahren werden darf!). Geplant ist eine 2-Tages Veranstaltung. Ganz besonders möchte ich alle Mädels ansprechen die lust haben von mir ein paar Tipps zu bekommen. Und wenn sich so ca. 30-40 Mädels melden würden, könnten wir sogar ein reines Mädels-Rennstreckentraining draus machen.

Also bitte sendet mir doch kurz eine unverbindliche E-Mail ob ihr nicht lust hättet, bei mir so einem Rennstreckentraining zu buchen.

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Eure Nina

Quelle: http://www.ninaprinz.de/news/detailansicht.html?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=177

Anonym

SaRi RULES!!!
    Auch von mir ging eben eine MAil raus!!!

:8 :8 :8 :8 :8 :8

Moikmoik
    Teilnehmer

Ich fahr mit.
    Sollte das mit dem reinen Mädelstraining hinhauen – auch ejal…

moik1.jpg

Marc#7Marc#7
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Ich fahr mit.

moik1.jpg

HAHAHAHA …. IST DAS GEIL DAS BILD :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot ich geh kaputt

SkydiveSkydive
    Teilnehmer
    Marc#7 wrote:
    moik wrote:
    Ich fahr mit.

moik1.jpg

HAHAHAHA …. IST DAS GEIL DAS BILD :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot ich geh kaputt

Ja da gehörse auch hin Du Mädchen…. mit so einem Lappie… :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot 58_Bild021_1.jpg

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

:haysmiley :haysmiley :haysmiley

Moikmoik
    Teilnehmer
    Skydive wrote:
    Ja da gehörse auch hin Du Mädchen…. mit so einem Lappie…

Jo wat mut, dat mut! :icon_winkgrin

Herr LH sollte still sein.
    Während ich noch meine Runden drehen darf, bist du nur als Gridboy angestellt… für mich dann aber auch :d020 .

cya da Moik

Marc#7Marc#7
    Teilnehmer
    Quote:
    58_Bild021_1.jpg

pass auf das du den nicht kaputt machst beim tippen… :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot
    :a057

:gfightsmiley

Oli69Oli69
    Teilnehmer

Der arme Mike, zur deiner Entlastung sag ich das Foto ist gefaket.

Mit den Schrauberfinger kann der nur 3 Tasten auf einmal drücken bei so einem kleinen Lappit :icon_lachtot

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

Ich hab mich soeben gnadenlos verliebt
    @Moikine
    Bitte lass uns so bald wie möglich treffen damit wir unsere gemeinsame Zukunft planen können :icon_lachtot

Moikmoik
    Teilnehmer

Klar, sobbald du deine Moppedmarke meinem Shirt angepasst hast :haysmiley .

cya da Moik

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

Sei doch nicht so materialistisch und lass lieber dein Herz sprechen :gfightsmiley

Jaja, ich fahr zum Schittko und werd mal wegen ner Probefahrt antesten.
    Ärger mich ja doch ein bischen das ich das Angebot von LH beim Ringfun nicht
    angenommen hab und ein Ritt auf der SD gemacht habe.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.