194 ps Hinterradleistung bei ebay

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines 194 ps Hinterradleistung bei ebay

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #135
    Anonym
    #5484
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Das funst nicht.

    #5487
    BitburgerBitburger
    Teilnehmer

    bei mir auch nicht (also die Seite zu laden, 194 hp sowiso nich) :a015

    #5488
    Anonym

    jetzt sollte es gehen

    #5489
    BitburgerBitburger
    Teilnehmer

    :wosschilder41

    #5492
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hm, sollte auch mal einen Power-Commander in Betracht ziehen… :icon_yes

    #5499
    AnimalexAnimalex
    Teilnehmer

    Hört sich ja beeindruckend an, aber ob man die paar mehr PS wirklich merkt!?

    Ich bezweifel das mal stark!!! :icon_skeptisch

    Aber trotz alledem ein schönes :1black

    #5500
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    @Animalex:

    Stimmt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, zumindest nicht auf öffentlichen Strassen.

    #5503
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer

    Ich denke, den Unterschied könnte man auch auf der Straße erfahren.

    Allerdings hat eine serienmäßige 10er wie viel Leistung AM RAD? 150 – 155PS? Sagen wir mal 160 mit Ram Air, obwohl ich das für sehr hoch gegriffen halte. Und jetzt soll “nur” durch eine Komplettanlage und ´n anderes Mapping eine Zusatzleistung von 34 PS am Rad herausspringen?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber ein sehr schönes Mopped.

    #5510
    RoninRonin
    Teilnehmer

    Ja schönes Bike :1black , is ja auch ne Kawa :1gruen

    Aber das mit den PS glaub ich auch nicht so ganz, is aber auch egal :p080

    #5525
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    falsche farbe

    #5527
    SteAK`steAK`
    Teilnehmer

    frag mich nur was das für ne Akraanlage sein soll
    die 4500€ kostet. JamParts importiert die auf jeden Fall net,
    es sei denn er hat direkt 2 mal die EvoII verbaut, denn kann
    das natürlich sein….
    Davon ab hat die “Rennversion” des Akras nen kleineren Auslass (52 statt
    der EG-konformen 60mm) *klugscheißmodus aus* kann ja aber auch sein das des
    Bild täuscht.
    Schick finde ich Sie, nur halt nen bisl zu eckig, aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden…

    Beeindruckend ist der Leistungszuwachs im Verhältnis zum Aufwand *kopfkratz*

    mfg

    steAK`

    #5529
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer
    steAK` wrote:
    Beeindruckend ist der Leistungszuwachs im Verhältnis zum Aufwand *kopfkratz*

    Mein Reden. Da gehört schon Einiges mehr zu, um knappe 40 zusätzliche Pferdchen zu mobilisieren, als ´ne Akraanlage und ´n PC. So ein gutes Mapping gibt´s nicht!

    #5530
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Da ich ja absuluter Fan bin von Akra und selber ne komp. Anlage habe denke ich das der Preis auch nicht ganz stimmt 4500 Euro man kann auch etwas übertreiben.Also knappe 2000 aber nicht mehr.Und das Neu direkt bei Akra.Ein kleiner Traumtänzer
    Ach und über den leistungs zuwachs braucht man nicht reden neeeeeeeeeeeeee

    #5538
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    bagheera wrote:
    Ich denke, den Unterschied könnte man auch auf der Straße erfahren.

    Allerdings hat eine serienmäßige 10er wie viel Leistung AM RAD? 150 – 155PS? Sagen wir mal 160 mit Ram Air, obwohl ich das für sehr hoch gegriffen halte. Und jetzt soll “nur” durch eine Komplettanlage und ´n anderes Mapping eine Zusatzleistung von 34 PS am Rad herausspringen?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber ein sehr schönes Mopped.

    Hey =) Ohne Ram-Air übertrift eine normale 10er die 150 PS grenze am Rad normalerweise reltaiv locker (ist ja keine R1… :icon_stock1 :icon_lachtot ) , mit Ram-Air wird eigentlich nie gemessen. Realitisch ist ohne Ram-Air bei der 2004/05 Serie 150 -155 sowie bei der 2006er Serie 157-162PS AM RAD. (Gemessen wurde die 2006er Serien 10er in ner Mopedzeitschrift die hier irgendwo liegt mit 171 PS an der Kurbelwelle, 2. Platz holte die Gixxer mit ca. 5 PS weniger)

    Sind so Werte mit dennen ich mich kurz vor dem Kauf meiner 2006er ZX10R beschäftigt habe und mitunter auch Gründe warum ich sie mir trotz der mir nicht zusagenden Optik gekauft hatte.

    Ram-Air brauchte bei der 2004/05 ZX10R bei irgend einem ramair Test bis zu 8 PS. Was es bei der 2006er bringt? :a015 kA

    Und über 190 PS am Rad bei der alten auch noch und nur durch ne Auspuffanlage und nen PC… Sorry völlig aus der Luft gegriffen, sofern ich das richtig gelesen hatte, hatte jemand aus dem 10er Forum den Verkäufer nach ÖLeistungsdiagrammen angefragt… es kamen nur fragwürdige antworten.

    Nach und nach hatte die Maschine immer weniger Leistung hinterher waren es 192PS an der Kurbelwelle (was ich ebenfalls als zu hoch angesetzt sehe)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.