15-16 Zandfoort mit Dannhoff

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings 15-16 Zandfoort mit Dannhoff

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Engelandiengelandi
    Teilnehmer

So werde am 15-16 .09.2009 in Zandfoort mit Dannhoff meine Runden drehen ist noch jemand dabei ?? :e035 :e035 :e035

CADffmCADffm
    Teilnehmer

Ich kann wahrscheinlich zuschauen, werde(n) aber eher mit Fahrrädern statts mit den Moppeds da sein :a010
    (zum kotzen das der Termin so gut passt wo ich doch unbedingt mal in Zandvoort zünden will :78q-h7 )

EDIT: Gemeint war: Blöd das es ohne Mopped geplant ist -> wo es doch so gut passen würde :024

Moikmoik
    Teilnehmer

Ich bin in 3 Tagen mit Dannhoff in Oschersleben unterwegs.
    Der Veranstalterin eilt ein nicht ganz so guter Ruf voraus.
    Ich lass mich überraschen und werde berichten.
    @ Cad,
    du hast doch nen Hänger. Moppeds drauf und gut ist.
    Warum fährt man eigentlich ohne Mopped nach Zandfoort???

cya da Moik

Hauptohaupto
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Ich bin in 3 Tagen mit Dannhoff in Oschersleben unterwegs.
    Der Veranstalterin eilt ein nicht ganz so guter Ruf voraus.
    Ich lass mich überraschen und werde berichten.
    @ Cad,
    du hast doch nen Hänger. Moppeds drauf und gut ist.
    Warum fährt man eigentlich ohne Mopped nach Zandfoort???

cya da Moik

dannhoff is nen bissl chaotisch. wenn man rennstreckenerfahrung hat, ist dannhoff ok.

in AdR waren nur 2 gruppen verfuegbar, instruktor und schnell – die dritte war exklusiv gemietet. einteilung nur vor ort.

in zandvoort gab’s nur freies fahren, trotz angekuendigter gruppeneinteilung.
    kann auch mal sein, dass der instruktor seine schaefchen verliert oO

alles nix wildes, aber auf mich wirkt die truppe eher wie ne spass veranstaltung, als wirklich durchorganisiert.

cu,

olli

Moikmoik
    Teilnehmer
    haupto wrote:
    alles nix wildes, aber auf mich wirkt die truppe eher wie ne spass veranstaltung, als wirklich durchorganisiert

Solange ich echtes Geld bezahle und kein Spaßgeld, will ich auch keine Spaßorga haben.
    Gestern sagte mir ein Kumpel der seit ner ganzen Weile imme in Zandvoort fährt, das es dort beim letzten Danhoff Training wegen derer Schlunzerei gefährliche Situationen gab. Streckenposten nicht da wo sie hingehören usw…
    Wie gesagt, ich mach mir aber lieber erst mal selbst ein Bild.

cya da Moik

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

Bin auch schon mal mit Dannhoff in Osl gewesen
    das war soweit i.o. ich kann nichts dagegen sagen.

Hauptohaupto
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Solange ich echtes Geld bezahle und kein Spaßgeld, will ich auch keine Spaßorga haben.
    Gestern sagte mir ein Kumpel der seit ner ganzen Weile imme in Zandvoort fährt, das es dort beim letzten Danhoff Training wegen derer Schlunzerei gefährliche Situationen gab. Streckenposten nicht da wo sie hingehören usw…
    Wie gesagt, ich mach mir aber lieber erst mal selbst ein Bild.

cya da Moik

neee, so wild war’s nicht.
    heidi hat auch nett die rehe in zandvoort von der strecke verscheuchen lassen.

ach ja – pack nen halstuch ein. der sand kann schon zecken auf der S/z geraden.

im vergleich zu den motorrad action team hanseln gestern is bei heidi ne topp orga ;)
    wie du sagst – mach dir selbst nen bild.

jeder nimmt kleine und grosse ‘probleme’ bei veranstaltungen anders wahr.

cu,

olli

Moikmoik
    Teilnehmer

Jup, die Probleme waren gestern und heute in Oschersleben eigentlich kleinerer Art, aber hausgemacht :icon_skeptisch .
    Ich würde sagen chaotische Orga trifft das Ganze auf den Punkt.
    Aber die Fahrerbesprechung von dem Kollegen war gut.

Mein Fazit zu Danhoff: Wenn´s nen alternativen, guten Anbieter für die gewünschte Strecke gibt, würd ich den nehmen.
    Wenn nicht, dann zur Not auch noch mal mit denen.

cya da Moik

Engelandiengelandi
    Teilnehmer

So bin auch wieder im Lande . Hatte zwei klasse Tage in Zandfoort leider 1/2 Taf Regen gestern aber dafür heute Sonne pur.Mein Engel hat ca 1000 Bilder geschossen . Die Veranbstaltung wurde heute leiderim letzten Tourn durch einen Unfall Ubeschattet -Hubschrauber das vlooe Programm . Werde mal Pennen gehn und mal Morgen ein paar Bilder einstellen :a010

PokankePokanke
    Teilnehmer

Hoffe du hatttest trotz besagtem Vorfall Spass und bist heil wieder zuhaus..
    Bin auf die bilder gespannt..

Anonym
    Po-K5 wrote:
    Hoffe du hatttest trotz besagtem Vorfall Spass und bist heil wieder zuhaus..
    Bin auf die bilder gespannt..

Ich bin auch mal auf die Bilder gespannt!

Hoffe, dass es dem Verunfallten nicht ganz so schlecht geht!

Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

ich war auch in Zandvoort war geil bis auf den Regen am ersten Tag,und der schwere Unfall

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.