13.09.09 / 6-Stunden-Rennen

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings 13.09.09 / 6-Stunden-Rennen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #2190
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Hi,

    warum hast davon nüscht im Vorfeld gesagt?

    cya da Moik

    #90275
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hat sich ganz spontan heute ergeben als ich mir nochmal die Cup-R6 angeguckt habe…

    Wird wenn alles klappt auch in der 600er Klasse gefahren ;), also eh eien Nummer zu klein *G*

    #90276
    Moikmoik
    Teilnehmer
    pimmelpuma wrote:
    also eh eien Nummer zu klein *G*

    V2 bis 1000 ccm fährt beim Langstreckenrenne vom DMC in der gleichen Klasse wie die 600er/750er.
    Mein Tracktor hat 1000ccm und 2 Zylinder. Aber ejal jetzt…. glaube an dem Temin lag eh was anderes an.

    cya da Moik

    #90277
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    04. Klassen
    4.1. Klasseneinteilung
    Klasse 1 bis 600 ccm 4-T. 4 Zyl. / < 900 ccm 3 + 2 Zyl.
    Klasse 2 bis 900 ccm 4-T. 4 Zyl. / > 900 ccm 3 + 2 Zyl.
    Klasse 3 über 900 ccm 4-T. 4 Zyl.

    Siehst ;)
    Sonst hätte ich dich gefragt aber gibt sonst ja keinen der da mitfahren könnte der mir einfiel

    #90278
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Bin noch am überlegen….hätte schon lust….

    Aber Mike kneift wegen dem helfer treffen am Tag zu vor….

    Mal meinen Händler anhauen ob der lust hat…..

    #90283
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Der Toto und ich sind sowieso am Start, und Moik der pipu hat recht,
    ihr mit euren Traktoren fahrt Klasse 2 und er würde Klasse 1 fahren
    @pipu
    ich fahr auch ne 600er und starte Klasse 2 weil mein Brüderchen ne 750er bedient,
    also kannst du dir Partner mit Traktoren nehmen sowie Moik o. (und) Markus und
    startest mit denen in Klasse 2.
    Wäre doch cool da fahren wir gegen o. besser gesagt miteinander in der Klasse.
    Gruß der Oli

    Zugefügt nach 1 Minute(n):

    @pipu
    also falls das mit deinen Kollegen nicht klappt meine ich natürlich

    #90292
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hm ja wäre zu überlegen. Werden dort mit einer 600er RR und einer R6 antreten/teilen.

    Hoffe ich bekomme die Cup-R6 und kann dann mit eigenem Bike starten.

    Muss das mit den beiden nochmal bequatschen. Bringt ja nix mit den 600ern und falls ich meine 10er nehme in Klasse 3 zu fahren.

    Bzw. ihr müsstet dann auch in Klasse 3 starten falls ich bei euch mitstarten sollte.

    Fahrt ihr denn nur zu 2t wenn sich niemand 3tes findet?

    #90316
    KnobyKnoby
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Bin noch am überlegen….hätte schon lust….

    Aber Mike kneift wegen dem helfer treffen am Tag zu vor….

    Mal meinen Händler anhauen ob der lust hat…..

    Ich hatte ja auch schon mal gefragt, zu einer Zeit als du noch 4-Zylinder Reihe gefahren bist ;-)

    Wobei das ja eigentlich fast Schnuppe wäre…

    #90322
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Knoby wrote:
    LH-Rules wrote:
    Bin noch am überlegen….hätte schon lust….

    Aber Mike kneift wegen dem helfer treffen am Tag zu vor….

    Mal meinen Händler anhauen ob der lust hat…..

    Ich hatte ja auch schon mal gefragt, zu einer Zeit als du noch 4-Zylinder Reihe gefahren bist ;-)

    Wobei das ja eigentlich fast Schnuppe wäre…

    Hast du noch lust auch mit ner Suppenduke Team-Kollege das 6h Rennen zu fahren?

    #90325
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    @pipu,
    wir sind schon zu dritt, hab mich da wohl nicht genau ausgedrückt.
    Meinte das miteinander fahren auf die Klasse bezogen falls du mit Markus und event. Moik auf Ihren Traktoren starten solltest.
    Tut mir leid
    Gruß der Oli

    #90326
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Wenn du schnell genug bist Markus :icon_lachtot Aber davon gehe ich mal aus :icon_thumbs1

    Bräuchten wir dann noch einen dritten?

    #90327
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Knoby wrote:
    Wenn du schnell genug bist Markus :icon_lachtot Aber davon gehe ich mal aus :icon_thumbs1

    Bräuchten wir dann noch einen dritten?

    Das wird sich nächsten Montag & Dienstag in HHR raus stellen…danach sollten wir uns mal wegen dem 13.9 unterhalten….und einen 3ten bräuchten wir auch noch…. :a045

    #90328
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Okido ;-)

    Zugefügt nach 38 Sekunde(n):

    Ist ja noch Zeit satt.

    #90329
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Knoby wrote:
    Okido ;-)

    Zugefügt nach 38 Sekunde(n):

    Ist ja noch Zeit satt.

    :icon_thumbs1

    #90331
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Aha Aha da tut sich ja so langsam was :icon_thumbs1 ,
    was für ein Moped fährt der Knoby, oder besser gesagt in welcher Klasse würdet
    ihr denn dann fahren, ich hoffe doch Klasse 2 :a010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.