#1 Season Opening 2012 – GoPro Hero2 HD

Startseite Board Internes Galerie #1 Season Opening 2012 – GoPro Hero2 HD

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #3473
    AzekielAzekiel
    Teilnehmer

    Mal ein erster Schnittversuch, ist auch mein erstes Video.

    Video ist noch “nicht gelistet”, da ich die Kennzeichen noch rausholen muss.

    Könnt ja trotzdem schonmal was dazu sagen?

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=poeGiwEhLIY[/video]

    Link: http://www.youtube.com/watch?v=poeGiwEhLIY

    #115345
    NinjaolliNinjaolli
    Teilnehmer

    Ich konnte leider keinen Ton hören ist das richtig? Ups den Ton doch noch gefunden.
    Und ganz schönen Reifen da so manch einer fährt.Rechts auf dem Standtreifen überholen, sehr gewagte Manöver.
    Erst der Guide dann der Kameramann so mitten im Gegenverkehr zu landen oh oh.
    Auf jedenfall hat der Kameramann da mal mächtig Dusel gehabt.

    Na aber der Videoschnitt klappt auf jedenfall.

    Gruß Olli

    #115352
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    schitt ist top ;)

    vlt schaff ich das intro noch bis dahin zusammenzuschustern dann lass ich es dir zukommen damit du es benutzen kannst ;)

    #115354
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Also die Musik “war” Spitze!
    Leider war die GEMA wohl schnell :D

    Der Schnitt so weit ist auch gut, auch wenn ich Autobahnen langweilig finde :P

    Ninjaolli wrote:
    …Rechts auf dem Standtreifen überholen, sehr gewagte Manöver.
    Erst der Guide dann der Kameramann so mitten im Gegenverkehr zu landen oh oh.
    Auf jedenfall hat der Kameramann da mal mächtig Dusel gehabt…

    Da muss ich ihm recht geben.
    Wir legen Wert auf fahrkönnen und wenn wir soetwas machen (wir wollen ja gute Vorbilder bleiben)
    dann muss es nicht auch noch zur schau gestellt werden.

    Ein bischen weniger Übermut und Jugenlicher Leichtisinn dann passt es ;)

    #115355
    AzekielAzekiel
    Teilnehmer

    Naja, aber mal ehrlich…
    Der Typ auf der Auffahrt ist 40 gefahren und hat nicht beschleunigt.. Links daneben fahren war einmal nötig, die anderen male… naja :D

    Dabei bin nichtmal ich gefahren ;)

    Ich hab noch sehr viel Material gehabt, aber leider nach immer sehr kurzer Zeit Verkehr.. Dadurch wars einfach “langweilig”.
    Immer nur 10-40 Sekunden Szenen wären auch doof gewesen.

    Wenn Ihr mir ein bisschen Material gebt wird das auch besser, ab dem WE kommen auch Videos auf Helmperspektive dazu.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja auch die Videos von den Vogesen geben, daraus könnte ich ja auch was machen.
    Oder wir machen was zusammen Julian?

    Aber cool wäre ein einheitliches Intro für Kurvensportler..
    Ideen dazu sind gerne genommen!

    Ich suche noch jemanden mit ner Sony HDV oder DSLR mit Videofunktion wie 5D o.ä.!

    #115357
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    ich muss mal schauen wie ich es mit der cam mache.
    hab da noch ein paar Probleme.

    #115358
    AzekielAzekiel
    Teilnehmer

    Inwiefern? Mit was für einer Cam?

    #115363
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Sorry als Admin muss ich Moralapostel spielen :P

    Aso und wenn du Material brauchst, dann schreib mal den Carsten an, der hat mehr als genug!

    #115370
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    Azekiel wrote:
    Inwiefern? Mit was für einer Cam?

    wollte mir ne cam leihen aber ich bin nicht so der Fan vom leihen…

    weil der jenige hat die HD II und die ist ja leider etwas teurer und wenn sie kaputt gehen sollte, dann hab ich ein kleines problem ;)

    #115372
    AzekielAzekiel
    Teilnehmer

    Ich hab auch die HDII… was haste vor?

    Ich brauch halt eine mit manueller Schärfeneinstellung. Nur mal kurz :)

    #115374
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Vogesen bissken filmen :D

    aber naja wenns nich sein soll warte ich bis nächstes jahr ;)

    #115376
    AzekielAzekiel
    Teilnehmer

    Ich würde sie dir wirklich geben aber an Pfingsten ist meine erste Fahrt… Ich glaub da will ich selber filmen :D
    Und an Pfingstdienstag btw Malediven für 13 Tage! :)

    Da gibts dann Tauchvideos!

    #115377
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    klingt gut ! :D

    nein ich hab speziell nicht wirklich bock, für den fall das die Cam kaputt geht die neu kaufen zu müssen. wenn ich meine sachen kaputt mach sind meine sachen kaputt und wenn ich fremdes eigentum schredder dann muss ich blechen ;)

    und das mit dem blechen ist nach reifen und bremsbelägen so ne sache :D hab nur ein recht schmales azubi einkommen :(

    #115378
    AzekielAzekiel
    Teilnehmer

    Haftpflichtversicherung ;)

    #115379
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    naja is auch egal :D ich spar lieber bis ich mir eine eigene leisten kann oder mal wieder ein angebot bekomm :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.