** 05.11. – 07.11.2010 Circuito Mallorca mit Team Motobike**

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings ** 05.11. – 07.11.2010 Circuito Mallorca mit Team Motobike**

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Moikmoik
    Teilnehmer

Hi,

wir werden vom 05.11.09 bis 07.11.09 – 3 Tage lang Renne auf Malle fahren :14 . Auf dem Circuito Mallorca .
    Mopped wird runter gekarrt, genau wie Klamotten und der ganze Püngel. Alles im Preis mit drin.
    Einfach nur in nen Billigflieger setzen, ankommen und Spaß auf und neben der Rennstrecke haben.

Wir waren im November 2009 das erste Mal dabei und des war absolut GENIAL. Nicht wie erwartet ein Renntraining mit zwei Tagen vorher und nachher frei, sondern eine Woche geiler Urlaub, bei schönsten Wetter und netten Leuten.
    Absoulut empfehlenswert für alle!
    Hier mal der Link zu meinem 09er Malle Bericht und zum Veranstalter Team Motobike.

Bleibt nochzu erwähnen das dies eine sehr familäre Veranstaltung ist. Und man muss wirklich kein Heizer vor dem Herrn sein um teilzunehmen.

Jemand Lust dabei zu sein? Wir sind jetzt schon zu fünft. Zwei davon Mädels… :78q-dd .

cya da Moik

LennyLenny
    Teilnehmer

Freu mich wie die Sau, dass ihr wieder dabei seid.

Wird wieder ein klasse event. Jetzt schon Bock drauf.

Gruß Lenny

Moikmoik
    Teilnehmer

Sooo nachdem der Flug schon was länger gebucht war, haben wir es endlich auch mal geschaft uns bei TMB anzumelden ;).

Wirs sind bis jetzt zu fünft. Sonst noch jemand Lust mit zu kommen?

cya da Moik

Leon0608Leon0608
    Teilnehmer

Hi Moik,

wie schon gesagt, bin auch dabei. Bringe meinen 18jährigen als Zuschauer mit. Der macht grad seinen Führerschein.

Grüsse aus der Nachbarschaft nach Köln-South (Südstadt oder Rodenkirchen?)
    Ich bin am Hansaring.

Leon

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Wie kommen die Bike`s runter unbeschadet? Wat kostet dat?

WO muß ich BUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035

Moikmoik
    Teilnehmer

Hi,

du bekommst alle Informationen beim Veranstalter, Team Motobike. Den Link hatte ich oben im ersten Post schon mal geschrieben.
    Hier noch mal —> Team Motobike.

Die Transportmöglichkeiten siehst du z.B. auch auf den Fotos in meinem Bericht.

cya da Moik

Peterpeter
    Teilnehmer

also ich werde auch mit nach mallorca zum renntraining kommen habe gerade meinen urlaub geschrieben und muss mich jetzt nur noch um den flug kümmern ich freu mich drauf

Zugefügt nach 2 Minute(n):

musds mir nur noch vom tmb nen moped mieten und kombi zeugs irgendwie wegkriegen

LennyLenny
    Teilnehmer

Das ist doch mal ne ganz ordentliche Truppe. Freu mich drauf mit Euch runden zu drehen

Gruß Lenny

Leon0608Leon0608
    Teilnehmer

Jau, freu mich auch schon drauf und vielleicht könnt ihr mir ja mal ne ordentliche Linie und die richtigen Bremspunkte da zeigen. Wär geil…………….
    Grüße aus der Krabbelgruppe :a010

Peterpeter
    Teilnehmer

bin leider raus

Leon0608Leon0608
    Teilnehmer

So, Mopped ist jetzt fertig für nächste Woche. Lenny hat mir noch schnell ein Hotelzimmer besorgt. Hab ma Wetta geguckt. Sieht besser aus als letztes Jahr. Aber dat kann sich ja immer noch mal ändern auf der Insel. Auf jeden Fall schonma keine schlechte Vorhersage.
    Freu mich auf ein paar schöne Tage und darauf, alle, die hier aus dem Forum dabei sind, mal persönlich kennenuzulernen.

Leon

1086_P1020585_1.jpg
    1086_P1020586_1.jpg
    1086_P1020584_1.jpg
    1086_P1020583_1.jpg

Moikmoik
    Teilnehmer

Hoi,

unsere Mopeds sind auch schon abgegeben.
    Sehen uns dann op Malle :a010 .

cya da Moik

Default_userdefault_user
    Moderator

@leon: was sind denn das für Kennzeichen? Also… wo hast du den Karren grad stehen?

Peterpeter
    Teilnehmer

ich tippe mal doof auf belgien

LennyLenny
    Teilnehmer

So, infobrief gerade verschickt. damit wissen alle wo sie pennen….

Sehen uns in der Sonne.

Gruß Lenny

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.