01.09.2010 – Zolder Sportfahrertraining

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings 01.09.2010 – Zolder Sportfahrertraining

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo Racer,

wie schaut es aus jemand lust am 01.09.2010 mit Dunn Racing am Renntraining in Zolder mit zu fahren?

Vanessa und Ich werden es wohl buchen.

Hier ein paar Info´s:

Zolder Sportfahrertraining
    01.09.2010

Sportfahrer – und Einsteigertraining auf dem Circuit Zolder

Mittwoch 01.09.2010

Preis für das Training –> 130 Euro

4 Leistungsgruppen

* Instruktorgruppe
      * Einsteigergruppe
      * Sportfahrergruppe
      * Racergruppe

Dr. med. Peter Mainka als zusätzliche medizinische Betreuung

Boxen Anmietung möglich !!!
    Zeitplan folgt
    Geräuschlimit 95 db !

circuit-zolder-adf4a49a.jpg

PokankePokanke
    Teilnehmer

Zeit hätte ich (Urlaub)… Lust auch(Immer).. aber die sind doch da so kleinlich wegen der 95 db oder??

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Po-K5 wrote:
    Zeit hätte ich (Urlaub)… Lust auch(Immer).. aber die sind doch da so kleinlich wegen der 95 db oder??

Ja….95db und wohl null toleranzen….

Aber Mike hatte mit seinem Träcker keine probleme und die anderen letztes Jahr auch nicht….
    (bis auf Skydive) :icon_fies

Ach so…. wichtigste habe ich vergessen….

Preis für das Training –> 130 Euro

SkydiveSkydive
    Teilnehmer

Wer kann mir Hilfestellung leisten, um mein Bike vernünftig mit ein paar Kleinigkeiten leiser zu bekommen!? Vielleicht fahre ich dann doch nochmal mit… :a015
    Bitte Info an mich per PN. Danke!
    Frank bist Du auch am Start?

LennyLenny
    Teilnehmer
    Skydive wrote:
    Wer kann mir Hilfestellung leisten, um mein Bike vernünftig mit ein paar Kleinigkeiten leiser zu bekommen!? Vielleicht fahre ich dann doch nochmal mit…

Schieben? :icon_flucht

SkydiveSkydive
    Teilnehmer
    Lenny wrote:
    Skydive wrote:
    Wer kann mir Hilfestellung leisten, um mein Bike vernünftig mit ein paar Kleinigkeiten leiser zu bekommen!? Vielleicht fahre ich dann doch nochmal mit…

Schieben? :icon_flucht

Möööp! Falsche Antwort :o015

Oli69Oli69
    Teilnehmer

sind die 95db nicht die vorbeifahrgeräusche aus keine ahnung 5 meter oder so? oder werden die 95db bei nenndrehzahl gemessen?

original pötti, original lufi und mann kann noch tankschaumstoff in dem ramair backen wenn es beim vorbeifahren gemessen wird.

Marc#7Marc#7
    Teilnehmer
    Oli69 wrote:
    sind die 95db nicht die vorbeifahrgeräusche aus keine ahnung 5 meter oder so? oder werden die 95db bei nenndrehzahl gemessen?

original pötti, original lufi und mann kann noch tankschaumstoff in dem ramair backen wenn es beim vorbeifahren gemessen wird.

Ich mein es wird beim vorbeifahren gemessen! So wars doch bei Dir auch Markus? Oder?

SkydiveSkydive
    Teilnehmer
    Oli69 wrote:

Ja die messen in der Vorbeifahrt unter Volllast beim Rausbeschleunigen.
    Wer hat ein Stück Tankschaum für mein Ramair-Einlaß übrig??? Bitte melden! Danke!

Anonym

Lust hätten der Acker und ich auch wohl! :a035

Müssen in der Firma erst schauen, ob es mit dem Urlaub klappt.

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Los Leute was ist los…..keiner Lust?

Tina & Mike sind auch dabei :e035

Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

Ich werde denke ich auch dort sein…

Oli69Oli69
    Teilnehmer
    Skydive wrote:
    Ja die messen in der Vorbeifahrt unter Volllast beim Rausbeschleunigen.
    Wer hat ein Stück Tankschaum für mein Ramair-Einlaß übrig??? Bitte melden! Danke!

Wegen Tankschaum frag mal Tead vielleicht hat der noch was
    ich würde mich an deiner stelle aber mal genau informieren weil ich hab das auch nur irgend wo gelesen. Vielleicht geht das nur bei bestimmten modelle aber theoretisch bringt es was, mit Leistungsverlust.

Zolder :icon_down nogo auspufflautstärke krieg ich noch hin aber vorbeifahren :a057 niemals mein Ramair ist umgebaut :78q-h7
    In SPA hat ich 101db und beim vorbeifahren 107db
    Ringfun neue Wolle 96db :icon_thumbs1 aber Vorbeifahren wird noch bei über 100db liegen :icon_down

TeadTead
    Teilnehmer

tead fragen wegen tankschaum??
    keine gute idee

zum thema: ich weiß net ob ich mir zolder antun soll. ich würde wenn die 95 db nicht wären. das ist unmöglich einzuhalten.

aber soweit ich weiß gibts ne möglichkeit lautstärke zu kaufen? ansonsten => nicht mit mir. fu zolder :)

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Tead wrote:
    zum thema: ich weiß net ob ich mir zolder antun soll. ich würde wenn die 95 db nicht wären. das ist unmöglich einzuhalten.

aber soweit ich weiß gibts ne möglichkeit lautstärke zu kaufen? ansonsten => nicht mit mir. fu zolder :)

Also mit dem Träcker ist Zolder wohl kein problem…..(mit orig. Auspuff)
    Zumindest hatte der Moik keine prob. letztes Jahr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.