Re: ZX 636 / 2004 – Garantieverlängerung oder nicht???

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki ZX 636 / 2004 – Garantieverlängerung oder nicht??? Re: ZX 636 / 2004 – Garantieverlängerung oder nicht???

#7256
NoMaDNoMaD
Teilnehmer
snobbel wrote:
Meine Garantie läuft ende September aus und nun stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt die Ganrantieverlängerung zu nutzen und was denn darin enthalten ist.
Weiß vielleicht jemand von dem 2003er Modell, was nach ca 2 – 3 Jahren gerne mal kaputt geht?
Oder ist das alles sehr “robust”?

Es stellt sich dann natürlich auch die Frage, welche Leistungen die Verlängerung enthält – ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es die gleichen Leistungen sind, wie bei der “Neufahrzeug Garantie”.

Garantie verlängert man normal innerhalb des aller ersten Jahres… ich bezweifel dass du die noch verlängern kannst.

Bei deinem Fahrstill ist das aber auch nciht so gravierend wichtig