Antwort auf: Faszination Nordschleife

NuckiNucki
Teilnehmer

Hey Matrix,
ich weiß nicht, wie du das siehst aber ich glaube dem Peter, wenn er mir seine Zeiten angibt und nicht nötig hat damit anzugeben. Im Gegenteil, er stellt sich zu sehr in den Schatten anderer, die mehr Erfahrung haben.
Auch einige andere, die mit ihm gefahren sind und Schritt halten wollten, sind gescheitert.
An guten Tagen fahre ich unter 9 Minuten und wenn Peter an mir vorbeischießt, als würde ich mit 20 Km/h fahren, weiß ich, das er eine sehr gute Zeit abgelegt hat.
Ich glaube auch nicht, das die Jungs mit den Zeiten ihren Ruf schmücken müssen.
Habe sie oft in action erlebt und das spricht für sich.
Vielleicht denkst du, ich könnte das gar nicht urteilen. Ich denke doch. Seitdem ich 15 bin, bin ich mit Mopedfahrern zusammen und habe einige Angeber erlebt :031
Noch was, trotz meiner 37 habe ich kaum Erfahrung auf dem Moped.Habe vor 5 Jahren mein Schein gemacht.Ich kann nichteinmal Fahrrad fahren :e025
Erst seit 2 Jahren habe ich eine Maschine, die funktioniert. Also Alter heißt nicht Erfahrung.
Peter, der wahrscheinlich Fahrrad, Mofa oder Roller vor dem Schein gefahren hat, hat mehr Erfahrung in Zweirad als ich.
Ich kenne auch Leute, die seit 20 oder 30 Jahren Moped fahren.Trotzdem meine ich haben die nicht viel mehr Erfahrung, weil sie immer in der gleichen Schiene fahren.
Sie sind noch nie am Limit ihrer Maschine,Reifen oder von sich selbst gewesen.
Ihre Wochenendfahrten mit dem Sozia auf dem Moped auf der Landstraße mit 90 km/h von einer Pommesbude zum nächsten.Das ist immer so gewesen in ihrem Leben und wird auch immer so bleiben.Sag mir mal bitte, wo ich da Erfahrung sammel außer, das ein Zweirad nicht umkippt, solange es rollt???
Ich finde erst dann, wenn man an seine Grenzen kommt, kann man von Erfahrung sprechen und dafür muß man nicht 20 Jahre auf dem Moped gesessen haben :a010
Ich hoffe, das siehst du nicht als Anmache sondern nur ein Meinungsaustausch (ich weiß, ein bißchen zu lang geworden :icon_thumbs1
Ich finde es ja gut, wenn mehrere Meinungen und Generationen aufeinander Treffen :a010 .
Man sieht sich.