Antwort auf: Faszination Nordschleife

NuckiNucki
Teilnehmer

(Zit.:In der Badewanne ist es nichteinmal halb so schön (selbst mit einer Frau) wie auf der Nordschleife)
Hast ja Recht. Ich bevorzuge auch die Schleife als ne Frau in der Wanne :-)
Wenn mein Freund in die Wanne steigt, ist die Gefahr des Ertrinkens für mich auch sehr groß mit den plötzlich aufkommenden Wassermassen, die mich überfluten :-)
Da ziehe ich auch die NS vor.

(Zit.:Ach jetzt hört auf euch zu Streiten
reicht euch die pfoten, gebt ein küschen und laß uns auf gutes Wetter hoffen. )

Ich denke nicht,das wir uns streiten. Dafür haben wir doch das Forum, um auch solche Diskussionen zu führen.Das ist doch das schöne, das man sich nicht “anbrüllen” kann und jeder das Recht hat, seinen Senf bei zu geben. Ich finde es ok, auch wenn meine Bemerkungen etwas verspätet kommen :-)

(Zit.:Das nehme ich jetzt aber persönlich)
Ich finde es sehr mutig, das du als Frau auf die Schleife gehst (ist mein Ernst).Es ist nun mal ne Tatsache,das Frauen genetisch bedingt sich nicht auf “Gefahren” einlassen. Deswegen findet man auch selten Frauen in bestimmten Sportarten, was sich Gottseidank langsam ändert.
Übung macht den Meister.
Die ersten 2 Jahre war ich mehr damit beschäftigt, die Maschine von der Straße aufzuheben, als sie zu fahren, weil ich andauernd umgekippt bin. Mitlerweile habe ich andere, die sie für mich aufheben :-)