Antwort auf: 23.7 Nürburgring & Ghostrider & Pic´s & SmallTal

Startseite Board Internes Galerie 23.7 Nürburgring & Ghostrider & Pic´s & SmallTal Antwort auf: 23.7 Nürburgring & Ghostrider & Pic´s & SmallTal

Anonym
NoMaD wrote:
Manolo wrote:
Mit dem Risiko, in der Öffentlichkeit auf Fotos präsentiert zu werden, muß der gute Mann wohl leben. Sonst dürfte er seinen Helm in Verbindung seiner Maschinen nicht absetzen. No risk no fun!

Viel spass den ganzen Tag mit helm und kombi bei 35°C rumzulaufen :D
Es gibt auch Bilde auf Messen von ihm, das hat kaum was mit den Temperaturen zu tun!

Grade das find ich so klasse an dem, der zeigt sich den Leuten ganz normal wenn man ihn privat kennenlernt.

Wie er privat ist, wird kein Fan, der ihn 2mal an der NS getroffen hat erfahren, auch er war nur so freundlich, wie man es von ihm erwartet – bedenke: Er will weitere Vids verkaufen und Geld damit verdienen.

Wie gesagt, wenn es absolut Tabu wäre, ihn irgendwo zu fotografieren, bräuchte er nur diesen Wunsch äussern und es würde akzeptiert werden.

Aber was ich noch erwähnen wollte: Ich finde deine Begeisterung für ihn richtig klasse, auch dass Du so poitiv von ihm überrascht bist, in ihm ein Idol ( zumindest was das Fahren an der NS angeht, über die Strasse brauchen wir nicht reden!)siehst!