Antwort auf: 194 ps Hinterradleistung bei ebay

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines 194 ps Hinterradleistung bei ebay Antwort auf: 194 ps Hinterradleistung bei ebay

NoMaDNoMaD
Teilnehmer
bagheera wrote:
Ich denke, den Unterschied könnte man auch auf der Straße erfahren.

Allerdings hat eine serienmäßige 10er wie viel Leistung AM RAD? 150 – 155PS? Sagen wir mal 160 mit Ram Air, obwohl ich das für sehr hoch gegriffen halte. Und jetzt soll “nur” durch eine Komplettanlage und ´n anderes Mapping eine Zusatzleistung von 34 PS am Rad herausspringen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ein sehr schönes Mopped.

Hey =) Ohne Ram-Air übertrift eine normale 10er die 150 PS grenze am Rad normalerweise reltaiv locker (ist ja keine R1… :icon_stock1 :icon_lachtot ) , mit Ram-Air wird eigentlich nie gemessen. Realitisch ist ohne Ram-Air bei der 2004/05 Serie 150 -155 sowie bei der 2006er Serie 157-162PS AM RAD. (Gemessen wurde die 2006er Serien 10er in ner Mopedzeitschrift die hier irgendwo liegt mit 171 PS an der Kurbelwelle, 2. Platz holte die Gixxer mit ca. 5 PS weniger)

Sind so Werte mit dennen ich mich kurz vor dem Kauf meiner 2006er ZX10R beschäftigt habe und mitunter auch Gründe warum ich sie mir trotz der mir nicht zusagenden Optik gekauft hatte.

Ram-Air brauchte bei der 2004/05 ZX10R bei irgend einem ramair Test bis zu 8 PS. Was es bei der 2006er bringt? :a015 kA

Und über 190 PS am Rad bei der alten auch noch und nur durch ne Auspuffanlage und nen PC… Sorry völlig aus der Luft gegriffen, sofern ich das richtig gelesen hatte, hatte jemand aus dem 10er Forum den Verkäufer nach ÖLeistungsdiagrammen angefragt… es kamen nur fragwürdige antworten.

Nach und nach hatte die Maschine immer weniger Leistung hinterher waren es 192PS an der Kurbelwelle (was ich ebenfalls als zu hoch angesetzt sehe)