Antwort auf: Sammelbestellung Standlichter

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Sammelbestellung Standlichter Antwort auf: Sammelbestellung Standlichter

Bagheerabagheera
Teilnehmer
Toto wrote:
oki mag sein aber wenn ich irgendwo stehe und parke solls doch eigentlich egal sein ob`s blinkt oder nicht ?????

Leider nicht, da alleine der Einbau schon ein Verstoß gegen die StVZO ist. Wenn einer von der Rennleitung ´nen schlechten Tag hat und das zufällig sieht, brauchst Du die Dinger noch nicht mal anzumachen und kannst trotzdem löhnen. Vom Betrieb auf dem Parkplatz brauchen wir dann gar nicht zu reden… :78q-h7 :icon_down

Toto wrote:
Mein Abblendlich ich ja auch nicht an wenn ich nur die Zündung an habe ,erst wenn sie gestartet wird !!!!!Wichtig ist doch sobald sie gestartet ist das das normale Standlicht an ist !!!!!!!!Meiner Meinung nach !!!!!!!

Gut. Ich habe den Lichtschalter immer auf Abblendlicht stehen und wenn ich die Zündung anmache geht auch direkt das Licht mit an. Bin halt faul!

Die “normale” Schaltung hat auch den Vorteil, dass ich, wenn ich´s denn unbedingt mal brauche, auch während der Fahrt einen auf Pacecar machen kann.

Will Dir hier aber auch bestimmt nicht die Sammelbestellung kaputtmachen, sind nur so meine Überlegungen. :78q-1p

Die habe ich aber jetzt kundgetan und halte mich nun raus! :a010