Antwort auf: Der große Nürburgring Thread

#15955
Nordschleifen-Totonordschleifen-toto
Teilnehmer

:a010
auch wieder daheim, bin für die erste Fahrt sehr zufrieden :e035 – is aber ganz was anderes als mit der 12er, da muß ich noch ein paar Ründchen drehen (sind auch noch die kack BT014 drauf) das Möhrchen geht aber ganz gut, im oberen Drehzahlbereich richtig fix (so ab 11000-15000) und macht Soundmäßig `n schlanken Fuß :icon_thumbs1 …muß aber unbedingt umritzeln, is zu lang für die Schleife
Totto hab ich gar nicht gesehen, bin einige Runden mit Tead gefahren – der war mit Paps und Bruder da (Brüderchen die ersten Runden mit 125er gedreht und direkt infiziert denke ich, coole Sache!)
Bis auf das jemand seine schön lackierte Blade bei Wehrseifen weggeschmissen :icon_down hat war es auch Unfallmäßig sehr ruhig – keine Sperrung, man konnte gut fahren – kleines aha Erlebnis hatten Tead und ich auch, als direkt vor uns jemand Metzgesfeld umpflügte und freundlicherweise die groben Lehmbrocken direkt in die Ideallinie schmiß :78q-dd – konnten aber noch gerade abbremsen und uns slalommäßig durchmogeln – alles in allem sehr schön gewesen, bis auf meine derbe Erkältung und Knochenschmerzen…