Antwort auf: Mahlzeit

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Mahlzeit Antwort auf: Mahlzeit

#15499
BaylissticBaylisstic
Teilnehmer

Hi und thanx für die tolle Begrüßung.

Nee ich baue die nicht komplett auf Rennstrecke um, aber so, daß ich die mit wenigen Handgriffen umbauen kann. Will ja doch noch auf der Straße mal ein paar Touren fahren.

Umgebaut wird demnächst:

– Fahrwerk komplett von FRS
– Hyperpro LKD
– Bremse leicht verbessert mit Stahlflex, Castrol SRF und Lucas CRQ

Dann gibts nen Satz ordentlicher Reifen. Wohl Power Race von Michelin. Nen MyChron Laptimer, GSG Sturzpads für Achse und Motor. Die Öleinfüll-, ablassschraube und Ölfilter muss gesichert werden. Die Tank und Kurbelgehäuseentlüftung in einen seperaten Behälter, die Kühlflüssigkeit gegen normales destilliertes Wasser getauscht werden und dann mal irgendwann kommt der Rest der Optik dran. Halt polierte, lackierte Felgen und so. Aber des hat noch Zeit :-)

Scheint echt ein netter Haufen hier zu sein :-) Zu dem Treffen würde ich supergerne kommen, aber das wird wohl nix, weil Knoby und ich und noch andere ja am 21 Mai in Oschersleben bei Shell nen Training mitdüsen. Ich schätze mal, daß die Anreise am 20 Mai erfolgt :-( Wäre aber gerne dabei gewesen.

Wo fahrt ihr denn alle so eure Touren ? In Oberhausen habe ich auch einen Arbeitskollegen der da immer rumdüst. Rund um Grafenmühle usw. Schöne Ecke.

Beste Grüße nochmal.

Marc