Antwort auf: Der große Nürburgring Thread

#15475
Totorototoro
Teilnehmer

ist schon schrecklich was an manchen wochenenden manchmal passiert.
das gleiche ist einer frau letzte nacht auf der a3 bei duisburg passiert.

FRAU AUF DER A 3 BEI DUISBURG VON MEHREREN FAHRZEUGEN ÜBERROLLT UND GETÖTET !! VOLLSPERRUNG DER FAHRBAHN FÜR MEHRERE STUNDEN IN DER NACHT UND AM MORGEN !! 4.3.07

In der Nacht ist bei Duisburg – Wedau eine Fussgängerin von mehreren Fahrzeugen erfasst, überrollt und getötet worden. Aus noch unklaren Gründen war die Frau auf die Autobahn geraten und dort unter die Räder gekommen. Die Polizei sperrte sofort die Hauptfahrbahn in Richtung Arnheim und leitete in der Nacht für mehrere Stunden den Verkehr um. Am Morgen wurde die Hauptfahrbahn erneut gesperrt um Spuren zur Aufklärung des Unfalles zu sichern.